Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
997TT:
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.
Was die Helligkeit des Dislays anbelangt - die kannst du einstellen :)!
Als Klingelton hab ich "Old Phone" eingestellt. Nicht hitverdächtig, aber ok.Helligkeit ist auf Maximum.
Old Phone klingt leider auch nicht sehr professionell, ich möchte nicht, dass meine Geschäftspartner einen Lachkrampf bekommen.
Momentan ist ein Klingelton eingestellt, der wie Klopfen auf Holz klingt (habe den Namen vergessen), besser als nichts, werde das aber schnellstmöglich ändern. Muss erst nur lernen wie.
-
997TT: Ganz einfach, Lanucher -> Töne und Klingeltöne ->Dann bei ''Ton-aus-Schalter ein'' unter Klingelton anklicken -> aussuchen -> fertig!!
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
997TT: Ganz einfach, Lanucher -> Töne und Klingeltöne ->Dann bei ''Ton-aus-Schalter ein'' unter Klingelton anklicken -> aussuchen -> fertig!!Sorry, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich weiss, wie man Klingeltöne verändert aber ich weiss nicht, wo ich einen besseren Klingelton zum Download her bekomme.
-
wenn du was "professionell klingendes" suchst google doch einfach mal nach den originaltönen aktueller blackberries, da ist dann wahrscheinlich was dabei für dich.
edit: die standard-töne auf meinem pixi find ich ne einzige zumutung, da hat sich dann wohl nicht viel geändert..
-
Danke für die Hilfe mit der Kreditkarte. Ich habe noch eine Frage. Die Kopfhörer "hängen" ja an diesem kleinen Magnetadapter. Geht der schnell ab? Also, wenn ich zB den Veer in der Hosentasche hab und mit Kopfhörer Musik hören möchte, löst sich das Teil dann leicht?
-
Da wir ja gerade von Klingeltönen reden.. kann man sich den anrufernamen ansagen lassen??
Wenn ja wie ist das denn? eher so wie bei S60 das es klingelt und dann eine ansage kommt. Oder so wie bei Android wo nur eine ansage kommt??
-
Klingelton
Hallo, ich hatte mal den Pre1. Da gab es die App "Free Music Ringtones" o.ö.
Nicht zu beziehen über den deutschen webcatalog, sondern über eine us-website "precentral". Ggf. hilft Euch das. LG tomo -
Wenn das Veer auf dem Touchstone lädt, wird im Display eine Agenda angezeigt. Hat jemand rausbekommen, wie/wo ich die aufrufen kann?
-
Inzwischen habe ich geschnallt, warum das Display so dunkel scheint, trotz 100% Displayhelligkeit: Das HP Veer hat einen Lichtsensor, der die Helligkeit automatisch anpasst. Offenbar kann man diesen nicht deaktivieren, was ein Unding ist. Oder hat jemand eine Idee, wie es funktionieren kōnnte. Das ist wirklich ärgerlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!