Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
also deutlicher kann ichs wirklich nicht schreiben guck dir mal die netzbetreiber an und welche farben die habenJa ja sehr witzig. Habs aber nicht bei O2 geholt. Es ist jetzt auf dem weg zu mir und sollte heute ankommen und das auch 60€ günstiger als bei O2!
-
"Veer" in Stuttgart eingetroffen. o2, Schloßplatz (hinter "Treppe").
-
Meine Veer Vorbestellung beim Amazon wurde auf Anfang August verschoben, deshalb habe ich es storniert. Erhalte allerdings mein Veer aus einer anderen Quelle am Montag. Werde ein paar Eindrücke dazu hier schreiben, bin allerdings iPhone 4 und Galaxy S2 verwöhnt.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Meine Veer Vorbestellung beim Amazon wurde auf Anfang August verschoben, deshalb habe ich es storniert. Erhalte allerdings mein Veer aus einer anderen Quelle am Montag. Werde ein paar Eindrücke dazu hier schreiben, bin allerdings iPhone 4 und Galaxy S2 verwöhnt.Ich hab auch ein iPhone. Aber das ist einfach manchmal zu groß zum Mitnehmen. Das Veer mit seiner Tastatur als Zweithandy wär schon ne klasse Sache ...
... und zugeschlagen! Als ich das Teil in der Hand hatte, konnte ich nicht mehr widerstehen.
Heute Abend wird ausgiebig getestet. Wer Fragen zu dem Gerät hat, möge sich melden ! -
cool lbjd9. Bin gespannt, wie deine Meinung dazu ist.
Mich interessiert natürlich erstmal der allgemeine Eindruck. Wie ist die Verarbeitung, wie ist die Tastatur? Über die Userexperience konnte man ja schon einiges lesen.
Was ich bisher noch nicht gefunden habe, ist eine Aussage, ob es eine Benachrichtigungsleuchte für SMS/ verpasste Anrufe usw. gibt. -
bei verpassten sachen leuchtet doch der sensorbalken unter dem display,oder? so war es jedenfalls beim Pre-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
bei verpassten sachen leuchtet doch der sensorbalken unter dem display,oder? so war es jedenfalls beim Pre-So ist es!
moonwalker:
Also betreffend Verarbeitung gibt es absolut nichts zu meckern: Nichts wackelt, nichts knarzt, perfekte Haptik.
Was die Tastatur anbelangt, knn ich sagen, dass ich heute die Tasten von drei Handys miteinander veglichen habe: HP Veer, Nokia E6 und HTC Chacha. Nokia fällt für mich schnell raus. Bei den anderen beiden halten sich Pro und Contra die Waage - ich hab mich für das HP entschieden, allerdings darf man keine sehr großen Finger haben, sonst ist das Chacha eindeutig die bessere Wahl.Fortsetzung folgt ...
-
hat sich funktionstechnisch was zu 1.4.5 geändert? haben die jetzt endlich sachen wie z.b. twitter an bord?
-
Twitter gibts jetzt, ja.
Weiterhin ist mir positiv aufgefallen, dass die Synchronisation mit Google-Kontankten nun wesentlich einfacher über die Bühne geht. Das Testen geht weiter ,,,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!