Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von Wallaby
    Und auf dem Marketplace von Amazon schreibt genau derselbe Anbieter, dass das HP Veer wieder ab dem 07. Juli erhältlich sei...

Der Preisunterschied zwischen Amazon Marketplace und Original Webangebot des gleichen Anbieters liegt bei sagenhaften 55 EUR. Autsch. Ich dachte, Amazon hätte das in den Marketplace Geschäftsbedingungen unterbunden(Preis muss bei eigenem Angebot mit Marketplace Preis übereinstimmen)? Oder hat sich da wieder etwas geändert?

• so hab heute mal einen hp veer in der hand gehabt, muss sagen der teil fühlt sich sehr wertig an liegt gut in der hand

einschalten konnte ich es leider nicht

also wer ein hp veer braucht kann gerne mal in einem shop in 96450 vorbeischauen der die selben farben wie tt-trägt

preis ist der selbe wie beim onlineshop des anbieters

• Welchen shop meinst du, ich will es unbedingt haben.

• inzwischen geben mehrere verkäufer das hp veer als "sofort lieferbar" an: geizhals.at

dass der preis jetzt schon unter 300 EUR liegt lässt ja fast auf ein baldiges schnäppchen hoffen :)

• So würd ich das nicht sehen. Der empfohlene Verkaufspreis war einfach nur lächerlich.

Die SE (x10) mini (pro) Reihe gabs/gibts ja auch schon für 250€. Bei dem PReispunkt wird sich das Veer wohl auch einpendeln.

• ich spreche ja auch von dem preis, der ggf. zu erwarten ist, wenn er weiter so rapide fällt wie bisher. von der ankündigung bis zum (noch nicht mal stattgefundenen) relase bei uns ist er ja immerhin schon mal von 400 EUR auf unter 300 EUR gefallen. üblicherweise fällt er nach dem release relativ schnell weiter, was insbesondere bei den bisherigen webos-geräten der fall war. und wenn sich der preis dann in näherer zukunft in richtung 200 EUR bewegen sollte, was ich im moment nicht für ausgeschlossen halte, würde ich dann doch von einem schnäppchen sprechen. aber auch 250 EUR fände ich mittelfristig noch ok.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Welchen shop meinst du, ich will es unbedingt haben.

also deutlicher kann ichs wirklich nicht schreiben guck dir mal die netzbetreiber an und welche farben die haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!