Neues von HP: Veer und Pre3

  • Der Preis des Veer wird sich nicht halten lassen, er wird relativ schnell unter 300 EUR sinken und vermutlich auch nach kurzer Zeit an der 250 EUR Marke kratzen. Wenn nicht, ist das HP Veer auf dem Markt chancenlos, zumal das Angebot an neuen WebOS Apps sehr dürftig ist.


    Ich habe das "alte" X10 Mini von SE gehabt und auch wenn das Display richtig nervte(klein kein Problem aber zu dunkel und zu schlecht auflösend), das Gerät selbst war flott, hatte einen guten Empfang und sogar die Kamera machte brauchbare Bilder bei gutem Licht. Vom Nachfolger erwarte ich mir deutlich mehr, vor allem was die Displayqualität angeht und genau mit dem Nachfolger SE Xperia Mini/Pro wird das HP Veer Probleme bekommen.

  • Na hoffen wir mal das das HP webOS-Management in USA die SE Mini-Serie kennt und ernst nimmt ... und SmartPhones auch weiterhin als strategisch ansieht und nicht nur unter Palm-Regie begonnene Designs marktreif macht und sich dann (nur noch) auf Tablets, Drucker & Co. stürzt :cool:


    Ein Marktpreis von EUR 2xx,00 wäre - inkl. Touchstone und zweitem Magnet-Steckerchen konkurrenzfähig, IMHO.


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Unser Lieferant hat gesagt, sie erwarten Ende dieser Woche die Erste Lieferung von HP.


    Amazon hat mir die Lieferung für den 30.06. angekündigt, sollte also stimmen. Ich habe das Gerät allerdings schon vor mehr als einem Monat vorbestellt.


    Vor einer Woche konnte ich es mir in einem Best Buy Elektromarkt in den USA ansehen, schnuckliges kleines Ding mit einem wirklich guten Display. Eigentlich wollte ich es mir kaufen, die AT&T Netlock Variante gab es auch ohne Vertrag zu kaufen aber ich hatte Angst, dass ich den Netlock nicht entfernen kann obwohl ich eine Webadresse von einer Firma hatte, die so ein Tool für das HP Veer online vertreibt, für sage und schreibe 50 USD. Die Netlock Entfernung hätte dann auf Basis der IMEI funktioniert aber ich habe es dann doch sein lassen, das war mir zu unsicher.


    In den USA scheint das Gerät, laut Best Buy Verkäufer, kein Verkaufsschlager zu sein. Vielen potentiellen Kunden sind sowohl Display wie auch Tastatur angeblich viel zu klein. Dagegen verkauft sich der Blackberry Torch (9800) sehr gut, vom iPhone 4 will ich erst gar nicht reden. Ich habe in den zwei Wochen USA Aufenthalt mindestens ein Dutzend weisser (die ja erst seit Kurzem am Markt sind) iPhone 4 und mindestens doppelt so viele schwarze Geräte in den Händen von Leuten gesehen. Absolut unglaublich.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bekomm Ende Mai Demo Geräte, dann kann ich mal berichten :)


    Pre3 oder Veer?


    Wo ist denn der Testbericht??

  • Und auf dem Marketplace von Amazon schreibt genau derselbe Anbieter, dass das HP Veer wieder ab dem 07. Juli erhältlich sei...

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

  • jaja, ich hab die auch mal angeschrieben, da hieß es dann "ab morgen wieder verfügbar"..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!