hm, da ist mir aber das display zu klein
edit: über doctor hab ich noch nix gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, da ist mir aber das display zu klein
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Hmm ... dann würde ich mal die Rücksetzung über den Doctor machen. Wenn irgendwo in den Untiefen deines Pre3 etwas durcheinander gekommen ist, dann würde es wieder gerade gerückt. Kann helfen, schaden kann es nicht ;).
Jetzt wird es aber lustig?! :eek:
HP startet einen neuen Anlauf mit Smartphones
Quelle: http://www.ftd.de/it-medien/it…dien/it-telekommunikation
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Jetzt wird es aber lustig?! :eek:
Naja, ob die aber webOS wiederbeleben? Wenn ja, wäre das absolut großartig.
Es sieht wohl danach aus, dass alle Posts, die jemals ueber die webOS Facebook App gepostet wurden, geloescht wurden. Meine Statusupdates, Fotos, Videos, Check-Ins aus meiner webOS-Zeit sind alle verschwunden. Im Forum und auf Twitter wird schon eifrig diskutiert, woran das liegen koennte. Anscheinend wurde wohl die zugehoerige App auf Facebook geloescht und damit auch alle Posts, die durch diese App gemacht wurden... Jetzt kann man nur hoffen, dass Facebook, wie man es erwartet, nicht wirklich loescht, bzw. noch ein Backup hat. Das waere zu schade, wenn das alles verloren gehen wuerde.
Edit: Scheint wohl wieder alles da zu sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!