Bin jetzt nen halbes Jahr ohne Schutzfolie unterwegs ... keine Kratzer. Werde mir auch keine mehr zulegen, ich glaube spätestens nach 2 Jahren ist eh wieder Zeit für was neues.
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Echt schade, dass die HP Handys so ein Ende genommen haben. Leider hab ich es im Sommer verpasst mir beim Ausverkauf eines zu Schnappen, webOS hätte Potential gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von Marrakesh
Echt schade, dass die HP Handys so ein Ende genommen haben. Leider hab ich es im Sommer verpasst mir beim Ausverkauf eines zu Schnappen, webOS hätte Potential gehabtVeer's werden bei Ebay für 60-70€ gehandelt, ist imho immer noch ein Schnäppchenpreis!
-
Bei Saturn Bremen+Delmenhorst gibts das Pre3 8GB derzeit für 99€ neu. Aber nur 150 Stück.
-
Guter Kauf? - > Für 79 Euro gab es ja nun wirklich nichts zu überlegen,...
-
Dürften sowieso die ganzen Krokodile schon verputzt haben, aber natürlich ein sehr geniales Schnäppchen.
Einmal webOS, immer webOS
-
Also sind 99 Euro ok? Btw. kosten die Apps noch was im AppStore bzw. gibt es den AppStore noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Also sind 99 Euro ok? Btw. kosten die Apps noch was im AppStore bzw. gibt es den AppStore noch?99€ für den Veer oder den Pre3? Egal, wer beim Firesale nichts abbekommen hat, der hat da nochmal einen recht guten Preis.
Den AppStore gibt es natürlich noch und PreWare auch ;). Einige Apps kosten etwas, andere sind kostenlos.
-
99 Euro für den Pre3..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
99 Euro für den Pre3..:-)Definitiv ein sehr guter Preis. Kannst du nehmen ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!