Neues von HP: Veer und Pre3

• Ich erwische mich immer häufiger mit meinem Pre3, finde das WebOs einfach Klasse. Nur das Problem ist, wenn ich mal wieder das iPhone nehme , dann versuche ich immer die Menüseiten oder Programme durch wischen zu schließen ;) . Dann wünscht man sich die Funktion anstelle des Homebuttons auch beim iPhone.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich halte WebOS gegenüber iOS für das wesentlich intuitiviere System- Und gerade der Pre 3 zeigt, was mit dem System alles möglich ist.

Ich kann nur erneut mein Bedauern über die Firmenpolitik HPs äußern: Warum so ein klägliches Ende für WebOS? Warum nicht von Anfang an bessere Preise und vor allem erweiterte Bezahlmöglichkeiten für den App-Store?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte, dass Amazon webOS kauft.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Jetzt wo Apotheker weg ist, wer sagt denn, daß HP sich endgültig zurückzieht?! Der reine Focus auf Software/Cloud Service war doch eher sein "Steckenpferd". Ähnlich wie Elop und Microsoft :D

• Re: Tasche Veer/Pre3

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Was für Taschen für das Veer oder Pre habt ihr in Benutzung? Gibt es Empfehlungen?

Auf Schutzfolie wollte ich verzichten, aber eine Tasche fände ich schon ganz hilfreich. Auf ebay.com gibt es viele Hard Cases, aber ich habe keines hier in D gefunden.

Würde mich auch immer noch interessieren, wie ihr eure Veer oder Pre3 schützt.

• Re: Re: Tasche Veer/Pre3

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Würde mich auch immer noch interessieren, wie ihr eure Veer oder Pre3 schützt.

Mein Veer und Pre3 werden nicht geschützt, auf dem Display habe ich lediglich die Originalfolie belassen. Es musste nur die Lasche der Folie abgeschnitten werden.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich habe mir erst bei ebay billige Displayschutzfolien geholt, aber die konnte man vergessen. Man konnte sie nicht ohne Blasen auftragen und sie haben sich auch sofort wieder abgelöst.

Ich hab sie dann wieder abgemacht und mir ne hochwertige und maßgeschneiderte Tasche bei fitbag bestellt. Ich habe diese hier http://shop.fitbag.de/country-…andytasche-nach-mass.html und kann sie nur empfehlen. Passt perfekt für mein Veer und ist auch sehr gut verarbeitet.

Allerdings ist die Lieferung nicht so schnell und der Preis ist auch nicht ohne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!