Neues von HP: Veer und Pre3

• ich hab n kleines problem mit meinem pre3

seit dem letzten update der "karten" app (für navigation) wurde mir als symbol so eine art mond angezeigt.

Dieser ist jetzt weg und im Menü steht nurnoch "Karten" ohne irgendein symbol, da ist einfach eine lücke

wie krieg ich da wieder n symbol hin?

• Genau das gleiche habe ich auch bei meinem Pre3, weiss leider auch nicht wie man das Symbol wieder hergestellt bekommt.
    Bei mir war auch erst der Luna (so meine ich wird es unter Palm genannt) und nach dem Neustart war das Logo weg. es steht bei mir auch nur noch Karten.

Ein Reset bringt auch nichts, daß habe ich schon versucht, hoffe mal das es bald ein neues Update von HP gibt.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Beim Test klingt alles recht gut. Jedenfalls für meine Ohren.

War es auch eine Art Klavierton welches zum Ende hin mit einem leichten Trommeln hinterlegt war?

Grüße icednokia

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    War es auch eine Art Klavierton welches zum Ende hin mit einem leichten Trommeln hinterlegt war?

Das Trommeln kann ich nicht bestätigen, Klavier schon ;).

• hier steht wie's wieder hergestellt wird:

http://www.nexave.de/forum/417…update-so-reparieren.html

• Da muss man leider jedoch vorher das Gerät vorbereiten, daß man Homebrew Apps draufladen kann. Ist auch nicht so praktisch.

Grüße icednokia

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das Trommeln kann ich nicht bestätigen, Klavier schon ;).

Das Trommeln höre ich auch, wenn ich den Test mit dem Headset durchführe. Kann also nicht am Lautsprecher liegen.

Grüße icednokia

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Das Trommeln höre ich auch, wenn ich den Test mit dem Headset durchführe. Kann also nicht am Lautsprecher liegen.

Ich hoffe du verwechselst das nicht mit einem Tinnitus ;) ...

Bei mir ist definitiv kein Getrommel zu hören. Nicht beim Pre3 und auch nicht beim Veer.

• Hab nun auch das Veer. An sich ein schönes Teil, nur ein bisschen klein.

Kann es sein, dass der Empfang mit dem Ding echt schlecht ist?
    Altes Nokia und SE Vivaz haben vollen Empfang.
    Das Veer 2-3 Striche.

2-3 ist ja noch in Ordnung, aber heute ist es 3x passiert, dass der Empfang komplett weg und man das SIM Kennwort neu eingeben musste?
    Ist es normal, dass das Veer nicht selber wieder nach Netz sucht?
    Kann das mit dem Empfang jemand bestätigen, bin echt enttäuscht.

Hatte in jedem Handy das gleiche Netz gehabt. Also kann es nicht nur am Anbieter liegen.

Hab auch nur 2g eingeschalten, weil ich dachte es liegt vlt an der fehlenden UMTS Verbindung.
    Ach ja, wie komm ich nochmal in dem Menü um die Netzwahl o.ä. einzustellen?

Wie kann ich die Menüpunkte im Home Screen ändern? Dass ich z.B. E-Mail rausnehmen und dafür SMS reinmach.

Kann ich das bei den SMS so einstellen, dass jede SMS(auch wenn vom gleichen Absender) alleine steht.....also keine Art Chataussehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!