Konnte heute mein repariertes HP Veer bei O2 abholen. Funktioniert wieder alles bestens
moonwalker:
Der Slider meines Veers schnappt beim zu-sowie beim auffahren so , wie es beim Slider üblich ist. Ich brauche da nicht nachschieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnte heute mein repariertes HP Veer bei O2 abholen. Funktioniert wieder alles bestens
moonwalker:
Der Slider meines Veers schnappt beim zu-sowie beim auffahren so , wie es beim Slider üblich ist. Ich brauche da nicht nachschieben.
Ich hab eben in unserem örtlichen MM ein Pre3 in der Hand gehabt.
Gefiel mir schon gut, aber die wollten noch 179€ dafür haben. Sind die nicht mal günstiger verkauft worden, oder was das nur die Aktion direkt bei HP?
Gruß
Michael
mm und saturn und so hatten auch beim firesale mitgemacht...
Und was hat das Pre3 da gekostet? Ich meine doch 99€, oder?
Gruß
Michael
eeehm ja irgendwas zwischen 89 und 99...
kannst ja ma versuchen das pre3 für den preis zu bekommen, ich würde dann für mich auch noch eins nehmen
einige mediamärkte haben die firesale-preise 1:1 übernommen - veer 59 €, pre3 79 €.
Ich habe für mein Pre3 bei MM 79€ bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Wer hat denn noch beim Veer dieses nervige GSM Zirpen?
Und kann ich die Lautstärke der SMS/E-Mail Benachrichtigung unabhängig von der Rufttonlautstärke regeln!?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
Da ich nun mein Veer gestern zurückbekommen habe , kann ich nun auch sagen das ich an meinem Veer keinerlei GSM Zirpen wahrnehmen kann. Welches Netz hast Du? Bei mir ist es Vodafone.
Kann es eigentlich sein, dass das Pre3 zwei Lautsprecher hat ein für Musikwiedergabe und einen für Freisprechen? Ich frage weil sich die Musikwiedergabe wesentlich besser also satter anhört als wenn ich über die Lautsprecher telefoniere. Wenn ich über die Freisprecheinrichtung telefoniere, kommt der Gespräspartner eher blechern rüber. Ist das bei euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Da ich nun mein Veer gestern zurückbekommen habe , kann ich nun auch sagen das ich an meinem Veer keinerlei GSM Zirpen wahrnehmen kann. Welches Netz hast Du? Bei mir ist es Vodafone.
Danke!
Erstaunlicherweise habe ich das GSM Zirpen nur, wenn ich in ausgezogenem Zustand telefoniere, also ausgefahrener Tastatur. Netz o2. :confused:
Und bei dir?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!