Neues von HP: Veer und Pre3

• Ein Kollege wollte sich gestern auch das Pre3 holen, waren 4 vorrätig laut der Verkäuferin am Telefon. Vorort nach Pre3 gefragt, "ja es sind vier vorrätig, warten sie kurz".... Sorry die 4 gehören dem Chef... :D Bitter gelaufen

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Das war aber schon vor ein paar Tagen zu lesen und die Seite existiert auch schon länger.

Nein, das ist erst heute hinzugefügt worden, wie auch am Datum der Einträge bei Facebook erkennbar.

Das Problem war ja gerade, dass HP Deutschland auf der Facebook-Seite gesagt hat, das Kaufdatum ist entscheidend, auf der Rückerstattungsseite aber dann von "vor dem 23. im webOS-Account aktiviert" die Rede war und man entsprechende Seriennummern auch nicht eintragen konnte. Jetzt kam endlich die Klarstellung, was insbesondere für diejenigen wichtig ist, deren Widerrufsfrist bald ausläuft.

• Die bekommen irgendwann halt auch mit, dass in der Bucht astronomische Summen für das Pre3 gehandelt wurden. Entzwischen pendelt es sich um 200.-Euro wohl ein. Die ersten Tage gingen die ja über 300Euro alle weg.

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Irgendein Vorteil muss es ja haben sich für 3,60Euro die Stunde bei MM die Beine in den Bauch zu stehen oder Waren zu scannen.
    Sei es denen gegönnt.

3.60€ die stunde, nicht dein ernst oder? :mad:

• Für alle TouchPad Besitzer könnte folgender Tweet interessant sein:

Zitat

Original geschrieben von @IngloriousApps
    #Glimpse promo code (50) for #Germany: e73e4f09-e3d0-4b1d-ab0f-81556e8c2d67

Es gibt/gab einen Promocode für die geniale Glimpse-App (50x kann der eingelöst werden), vielleicht hat ja noch jemand Interesse, der Code dürfte noch funktionieren. Die App kostet sonst 5 Euro!

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    bei mir kommt nur die KK als Option. Wie gebe ich den Code ein?

Erst Rechnungsdaten und Kreditkartendaten angeben, bevor man dann kauft, gibt es den Menüpunkt Promo Code einlösen. KK wird natürlich dann nicht belastet. Leider momentan nicht anders möglich.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Super Danke! Konnte den Code einlösen ;)

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Für alle TouchPad Besitzer könnte folgender Tweet interessant sein:

Es gibt/gab einen Promocode für die geniale Glimpse-App (50x kann der eingelöst werden), vielleicht hat ja noch jemand Interesse, der Code dürfte noch funktionieren. Die App kostet sonst 5 Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!