ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Wer leer ausgegangen ist, kann sich wengistens das Palm Pre 3 für 199,99€ im Palm Store bestellen. Verfügbarkeit 1-2 Werktage
Mit Azerty Keyboard... viel Spaß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Wer leer ausgegangen ist, kann sich wengistens das Palm Pre 3 für 199,99€ im Palm Store bestellen. Verfügbarkeit 1-2 Werktage
Mit Azerty Keyboard... viel Spaß.
oh übersehen :)... das ja nicht so vorteilhaft!
Man, grad mal ein paar Tage offline, schon verpasse ich das Pre3 (zu einem Preis v. unter 100€)
Auf der Palm-Website heißt's jetzt "{OutOfStock}"
Hier übrigens das allererste public Android-rom für das TP:
http://touch-droid.com/viewtopic.php?f=5&t=2
(würde erst einmal abwarten)
Kann mir jemand sagen wo ich beim veer den Email Push Dienst abschalten kann?
Und wo kann man die verbrauchte Datenmenge sehen?
mail - einstellungen und konten - Konto auswählen - Synchronisierung von "bei Eingang" auf Intervall oder manuell stellen..
datenzähler gibt es keinen.
Veer und Pre3 erstklassige Sprachqualität
Danke für die Info.
Was ich sagen muss ist, daß das Veer und Pre3 einen erstklassigen Klang hinsichtlich der Sprachqualität sowohl am Hörer als auch über den Lautsprecher haben.
Na, endlich. HP hat sich auf der Facebook-Seite zum Rückerstattungsprozedere geäußert:
ZitatDie Rückerstattung können Kunden in Anspruch nehmen, die ihr webOS Produkt vor dem 23. August 2011 zu einem höheren Preis als dem Fire-Sales Angebot gekauft haben. Wer sein Produkt zwar vor dem 23. August gekauft, aber erst nach dem 22. August aktiviert hat, muss sich direkt an den Support unter https://h41237.www4.hp.com/Support/de/de/ wenden, da die Seriennummer über das Online-Formular möglicherweise nicht akzeptiert wird. Gleiches gilt für Produkte, die vor dem 23. August gekauft, bis jetzt aber nicht aktiviert worden sind – diese bitte aktivieren und sich dann ebenfalls an den Support wenden. HP prüft diese Fälle dann individuell. Für den Rückerstattungsprozess benötigt ihr die Seriennummer des Produkts, einen Scan der Rechnung und eure Bankinformationen. Alle Forderungen nach Rückerstattung inklusive des Kaufnachweises müssen bis spätestens 1. Oktober 2011 bei HP eingehen. HP wird sich innerhalb von 45 Tagen darum kümmern. Mehr Infos über den Rückerstattungsprozess findet ihr unter https://h41237.www4.hp.com/de/de/.
ZitatKunden, die Anspruch auf eine partielle Rückvergütung für ihre webOS Produkte angemeldet haben, erhalten eine automatisierte Email mit einem Link zu einem Formular, wo sie die benötigten Informationen selbst eintragen können. Wir entschuldigen uns für diese Mehrarbeit, können aber so eine schnellere Bearbeitung und kürzere Wartezeiten ermöglichen.
Das war aber schon vor ein paar Tagen zu lesen und die Seite existiert auch schon länger.
Klasse situation gestern im MM Bochum Ruhrpark.
Ich an der Kasse bezahle mein Veer.
Kassiererin sagt zu mir:
"Ich habe mir das andere geholt "(Pre3.)
Ich arbeite ja hier da kann man sich das schon mal so besorgen.
Gestern war noch die Auskunft keine Pre3 da.
Komisch, oder?
Irgendein Vorteil muss es ja haben sich für 3,60Euro die Stunde bei MM die Beine in den Bauch zu stehen oder Waren zu scannen.
Sei es denen gegönnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!