Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    edit: uh, 2.2.0 3171 wurde mir fürs pre 3 gerade angeboten, ich lads mal schnell runter

Was für eine Version hast du? Für meine Unlocked-EU gibt es noch nichts. Da wird die 3165 als aktuell angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    was genau meinst du bin da noch nciht so up to date, sag mir wo ich gucken soll dann mach ichs gerne

Entweder im Palm-Account oder einfach auf der Verpackung ;).

Im webOS-Konto wird mein Pre3 als "Manta ROW/EU" und auf der Verpackung als '"Pre3 DE UMTS unlocked" bezeichnet.

• so mein gerät heißt pre 3 de umts quertz unlocked und unter geräteinfos steht Dr. Skipped Firstuse HP PRE 3

tippen im querformat ist anstrengend irgendwie dreht es sich gerade nicht

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Entweder im Palm-Account oder einfach auf der Verpackung ;).

Im webOS-Konto wird mein Pre3 als "Manta ROW/EU" und auf der Verpackung als '"Pre3 DE UMTS unlocked" bezeichnet.

Meins heisst auch im Webos Manta , was soll das heißen?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Denke das wird der interne Codename sein bei HP.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• so, habe heute auch noch je eine Veer und ein Pre3 beim MM in Papenburg bekommen, hatten von beiden noch je 5 Stück da. Meine Frau findet das Veer toll, ist auch wirklich "süß" :D , ob ich mein Pre3 behalte, muss sich noch zeigen...

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Bei ebay normalisieren sich die Preise langsam auch.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!