ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
edit: uh, 2.2.0 3171 wurde mir fürs pre 3 gerade angeboten, ich lads mal schnell runter
Was für eine Version hast du? Für meine Unlocked-EU gibt es noch nichts. Da wird die 3165 als aktuell angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit: uh, 2.2.0 3171 wurde mir fürs pre 3 gerade angeboten, ich lads mal schnell runter
Was für eine Version hast du? Für meine Unlocked-EU gibt es noch nichts. Da wird die 3165 als aktuell angezeigt.
was genau meinst du bin da noch nciht so up to date, sag mir wo ich gucken soll dann mach ichs gerne
was genau meinst du bin da noch nciht so up to date, sag mir wo ich gucken soll dann mach ichs gerne
Entweder im Palm-Account oder einfach auf der Verpackung ;).
Im webOS-Konto wird mein Pre3 als "Manta ROW/EU" und auf der Verpackung als '"Pre3 DE UMTS unlocked" bezeichnet.
so mein gerät heißt pre 3 de umts quertz unlocked und unter geräteinfos steht Dr. Skipped Firstuse HP PRE 3
tippen im querformat ist anstrengend irgendwie dreht es sich gerade nicht
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Entweder im Palm-Account oder einfach auf der Verpackung ;).
Im webOS-Konto wird mein Pre3 als "Manta ROW/EU" und auf der Verpackung als '"Pre3 DE UMTS unlocked" bezeichnet.
Meins heisst auch im Webos Manta , was soll das heißen?
Denke das wird der interne Codename sein bei HP.
so, habe heute auch noch je eine Veer und ein Pre3 beim MM in Papenburg bekommen, hatten von beiden noch je 5 Stück da. Meine Frau findet das Veer toll, ist auch wirklich "süß" , ob ich mein Pre3 behalte, muss sich noch zeigen...
Wer leer ausgegangen ist, kann sich wengistens das Palm Pre 3 für 199,99€ im Palm Store bestellen. Verfügbarkeit 1-2 Werktage
Bei ebay normalisieren sich die Preise langsam auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!