Neues von HP: Veer und Pre3

• nach 24h pre3 mal ein paar eindrücke...

als bisheriger pre plus nutzer (webOs 2.0) ist man über den geschwindigkeitszuwachs begeistert..
    alles wird nahezu verzögerungsfrei abgearbeitet...selbst kontaktliste mit 500 einträgen scrollt schön smooooth...apps starten promt...
    bin mit einer akkuladung problemlos über den tag gekommen..obwohl viel rumgespielt wurde..
    empfang & akustik bieten keinen grund zur klage..
    fotos & videos sind absolut brauchbar...
    verarbeitungsqualität mindestens 2 stufen besser als die ur-pre´s
    jetzt muss nur noch ndrive angepasst werden...und ich bin wunschlos glücklich..

ok..schön wäre noch, wenn man mit einer multi-sim pre und veer gleichzeitig nutzen könnte..

• Zitat

Pre 3 ist natürlich neuer Zustand.

Für ein S2 in 1a Zustand würde ich auch zuzahlen.

echt witzig was sich manch einer vorstellt! Bis der Ausverkauf nicht kam hat es niemanden Interessiert was HP anbietet und jetzt drehen sie alle durch ...

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von jrg4784
    ok..schön wäre noch, wenn man mit einer multi-sim pre und veer gleichzeitig nutzen könnte..

Das liegt doch ganz an Dir, bzw. Deinem Netzanbieter. Bei Vodafone ist man mit 30,- Euro dabei. Kurzer Anruf und wenn man dann wenige Tage späte den Briefkasten aufmacht, sollte man 2 Sim Karten haben :)

• Oh, das hab ich nicht gewusst. Also muss ich für´n Zweitgerät auch n zweites Profil anlegen... Das ist nicht so toll...

• Ich habe bei meinem Pre 3 nach dem ersten Konfigurieren nun 4 x die Youtube App auf dem Anwendungsbildschirm. Wie bekomme ich 3 Stück davon gelöscht? Über den App Catalog habe ich nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von firball

Ach ne echt, hier sind 40 Seiten wo komme ich noch ein Touchpad für 99€ oder immer diese Abzocker in der Bucht. Da ist meine Frage hier doch bestens aufgehoben. Nicht jeder der etwas abzugeben hat geht bei TT in die Biete/Suche Abteilung.
    Ist dir langweilig?

Es ist in Deinem Interesse, dass ich insbesondere den letzten Satz Deines Postings überlese. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Oh, das hab ich nicht gewusst. Also muss ich für´n Zweitgerät auch n zweites Profil anlegen... Das ist nicht so toll...

Ich fände es auch besser wenn man auch mit einem Account zwei Geräte betreiben kann.
    Aber meiner Ansicht nach ist es jetzt auch nicht so dramatisch sich ein zweites Konto anzulegen.

Was ich mich jedoch frage ist, wenn das WebOs nicht mehr weiter vertrieben oder Supported wird, wie soll es dann mit den WebOs Konten weiterlaufen?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• HP will das wie bisher weiterlaufen lassen, wie lange steht aber in den Sternen.

Vielleicht wird es beo WebOS ja noch einen Aufschwung Ost äääh Web geben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!