Ovi Store - ein einziges Ärgernis

  • Wenn sich bei Nokia nochmal jemand fragt, warum das Unternehmen ständig Kunden verliert, dann trage ich dazu bei: U.A. sicher wegen des Ovi Store. Dieses Ding ist ein einziges Ärgernis, zig Mal muss ich mich einloggen auf dem Telefon, der DL klappt nicht weil ich das Programm vor Monaten schon mal geladen habe, obwohl ich meine Liste der eigenen Programme gelöscht habe.


    An Apple kann ich viel kritisieren, aber eins ist sicher: Da würde das einfach klappen.

  • Auch bei mir funktioniert der OVI-Store zu mindestens 90% reibungslos. Beim Apples App-Store hatte ich ebenfalls das eien oder andere Problem. Ich sehe da diesbezüglich keinen großen Unterschied.


    Ich bin freiwillig und reumütig vom iPhone 3GS zu Nokia (N8) zurückgekehrt und alles in allem jetzt glücklicher - aber das ist natürlich meine ganz spezielle und persönliche Meinung.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Toll...und nun?



    Bei mir klappt es bestens.
    Der Sinn des Threads erschließt sich mir allerdings nicht.


    Dann freu Dich doch und genieße das.

  • Mache ich auch :top:


    Dein Thread hat KEINEN Sinn, außer das du dir den Frust von der seele Geschrieben hast.


    Absolut nicht Hilfreich oder nützlich für andere


    :flop:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!