Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meiner TK-Anlage (T-Concept Xi 721) und dem Zusatzmodul für TFE.
Ich würde gerne einen ganz primitiven Klingelschalter an den Meldeeingang anschließen und bei "Auslösen" des Schalters soll dann der Kontakt am Meldeeingang (genau wie gemäß Betriebsanleitung) geschlossen werden. Dann sollte eigentlich ein Melderuf erfolgen, der (in meinem Fall) ein oder zwei interne Nummern anruft und nach dem Abheben müsste dann ein Meldeton ertönen.
Das Problem:
Es passiert gar nichts! Wenn ich den Klingelschalter betätige bleibt einfach alles stumm und es scheint als würde der Meldeeingangskontakt nicht richtig funktionieren...
Anbei sind die zwei Einstellungsmaksen von dem Konfigurationsprogramm der Anlage, aber eigentlich habe ich da schon alle verschiedenen Möglichkeiten durchprobiert ohne Erfolg. Andere Einträge hier im Forum haben leider auch nicht helfen können, da es dort meist um Sprachverbindungen des TFE geht, aber ich hab ja nur einen einfachen Klingeltaster. Google und die einschlägigen Handbücher haben auch nichts ergeben... Ich bin etwas ratlos.
Vielleicht kann jemand von euch helfen!
Vielen Dank und viele Grüße,
Walter
Hier die Konfiguration. Vielleicht liegt da irgendwo der Fehler...