Neuer Wunderkraftstoff. Propaganda oder Wahrheit?

• Hallo,

ich bin auf einen interessanten Artikel gestoßen und nein, es handelt sich nicht um E10 :D

http://info.kopp-verlag.de/hin…itiker-entsetzt-sind.html

Sorry, das verlinken hat nicht so Recht geklappt.

Für mich persönlich hört es sich viel zu schön am um wahr zu sein, des weiteren fehlen einfach weitere wichtige Informationen um was es sich genau handelt, etc.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Ich hab gehört der Kraftstoff soll auch noch Krebs heilen können. :D

Mal im Ernst. Du hast doch nicht eine Sekunde gedacht, dass da was dran ist?

• nee, deshalb wunderts mich ja auch das kein einziger Fakt zu dem Inhalt des Treibstoffes drin steht, noch woraus er gewonnen wird usw.

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• An der Stelle, wo steht, dass kein Treibhausgas entsteht, hab ich aufgehört, den Stuss zu lesen. Alles ist ein Treibhausgas, sogar Wasserdampf aus dem Brennstoffzellenauto oder dem Wasserstoffauto.

• Faszinierende Seite. Sehr interessant fand ich auch die Erkenntnis, dass CO2 kein Treibhausgas ist und der HI-Virus eigentlich gar nicht existiert. :top:

Und ebenfalls interessant finde ich, dass es anscheinend tatsächlich Menschen gibt, die diesen kruden, pseudowissenschaftlichen Verschwörungstheorien tatsächlich Glauben schenken.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!