Mein oldschool Englisch ist zwar schon etwas angestaubt, aber dort steht was von 30 bzw UD Dollars. Und wieder nur, dass "find my iphone" for free ist....
iphone suchen und Sicherheit bei Verlust
-
-
-
OK, siehe mein Edit 2
Also ich verstehe die Werbeaussage von Apple so, dass man mit den Geräten der neusten Generation die App kostenlos nutzen kann und diese beeinhaltet Suchen/Sperren/Löschen :confused:
-
Scheinbar zählt Fernlöschen/Code sperre auch zu "Mein iPhone suchen", und ist somit scheinbar doch kostenlos.
-
Hallo,
einen MobileMe account hab ich, somit hat sich das über "kostenpflichtig" erledigt.
Also kann man das auch sperren wenn meine Simkarte schon raus ist?
Wie geht das, über die imei bzw. Seriennummer?Mfg
Schanzer
-
Wie oben bereits geschrieben, eine Internetverbindung und aktiviertes Push ist zwingend erforderlich. Ist die SIM-Karte herausen, und es besteht keine Verbindung zu einem WLAN, geht natürlich nichts mehr.
Erst wenn jemand wieder eine eigene SIM-Karte einlegt, und eine Verbindung ins Internet aufbaut, hat man wiede Zugriff auf die Funktionen.
-
Da gabs doch auch diese Seite, wo alle seine Ipones und Ipads und Ipod Touchs aufgezählt wurden... wie hieß die nochmal....?
-
supportprofile.Apple.com
-
Ich danke Dir!
Hab schon überall nach der Seite gesucht -
Nur is alles weg, wenn der "neue Besitzer" das iPhone mit seinem Account synct.
Ich habe auch mal über ne App gelesen, die sich nicht löschen lässt und sogar die neu eingelegte Handynummer als SMS verschicken kann. Hat jemand mehr Infos dazu? -
Zu belinea:Es ist nicht zwangläufig ein Dieb,der in den Besitz Deines Handys kommt-Es soll tatsächlich Menschen geben,die ihr Handy verlieren...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!