Guter Shop für Tarnklamotten gesucht

• Da ich mich demnächst wieder beim Angeln, langen Spaziergängen etc gegen die Tücken der Natur wehren muss, bräuchte ich mal wieder ein paar gute Tarnklamotten.

Gibt ja genug Auswahl bei e***, Amazon etc ...kann mir jemand einen Shop empfehlen, bei dem "alles" passt ?

- Preise
    - Auswahl
    - Qualität
    - die Größen passen wirklich
    - Versand

...usw....auch persönliche Erfahrungen wären nicht schlecht.

Nix..............

• Re: Guter Shop für Tarnklamotten gesucht

Zitat

Original geschrieben von yox

...usw....auch persönliche Erfahrungen wären nicht schlecht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    ich wurde vor vielen Jahren beim Kommiss passgenau eingekleidet,
    wenig Auswahl, Qualität naja, aber dafür alles völlig kostenlos :top: ;););)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte mal einen Parka bei Zanox- Box bestellt, das war `ne ganz ordentliche
    Qualität, da gibt es diverse Militärsachen.

Grüße

• stimmt nicht, ich suche "geschlossene Gasmasken" in schwarz ;) . Raer hat die passenden leider nur in Grau. Ich kenne den Laden nur offline. Zumindest kann ich bestätigen,dass es Ihn gibt und sie n Haufen Militärwaren haben. Hab mir da einen Rucksack gekauft, war i.O.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!