I Phone 4 Konfiguration fürs Internet

• Hi

Habe grade schonmal das Forum grob nach der Konfiguration fürs I Phone 4 bezüglich Internet und MMS einstellungen durchsucht, aber nix gefunden deshalb jetzt hier nochmal die Frage die euch wahrscheinlich schon zum Hals raus hängt sorry dafür ^^

Hab grad mein I Phone 4 unlocked 16GB bekommen und weiß nicht was ich jetzt dort bei Mobiles Datennetzwerk eintragen muss damit ich Internet nutzen kann
    Mein Vertrag ist ein Debitel Base plus ||| und ich hab ne passende Take away Flat dazu
    Über jede hilfe wäre ich euch echt mega dankbar danach kann das ganze hier auch wieder geschlossen werden :top:

• Einfach auf Startseite mobilcom-debitel gehen, einmal einloggen und unter "Mein Handy" den Handykonfigurator bemühen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Sorry, bin weder bei Eplus noch bei Debitel! ;)

Scheint schwierig zu sein, vielleicht auch, weil die Benutzung im Kleingedruckten ausgeschlossen wird?
    Zumindest war es im letzten Jahr noch so.

Frag doch mal die Hotline? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die sagt das diese Take away flat nicht fürs I Phone gemacht ist und das es nicht vorgesehen ist das i phone damit zu nutzen aber ich sollte mal im Internet schauen da würde bestimmt was stehen wie man sein gesagtes Umgehen könnte geil oder ? xD

Fürs Internet hab ich sogar schon die Daten gefunden sie heissen wiefolgt :

APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: internet

unglaublich oder :D

Aber brauche noch für MMS

• Ist Google tatsächlich so schwer zu bedienen?

https://www.eplus.de/Kundenser…ellungen-iPhone/T4/110201

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe gerade gesehen, dass E-Plus die Einstellungen für

mobiles Internet Kennwort jetzt eplus
    MMS Kennwort, Proxy, Nachrichtengröße

geändert hat. Siehe hier

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!