HTC Mozart Problem mit Live Account

• Hallo!

Ich habe Probleme meinen Windows Live Account auf dem Mozart einzurichten. Wenn ich alles eingegeben habe, schreibt das Gerät, dass ich den Account (oder das Gerät?) noch aktivieren muss und ich mich an den Support wenden soll. Welcher Support gemeint ist, schreibt das Gerät jedoch nicht.

Wenn ich mich mit dem PC auf meinem Live Account einlogge, gibts keinerlei Probleme.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Danke schonmal.

• Ja genau diese Meldung bekomme ich.

Muss ich nun dort anrufen?
    Microsoft Customer Care Center:
    Partner:01805 – 302525

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss jeder sein Windoes Phone 7 so umständlich aktivieren?

• Ja, dort musst du anrufen.

Wenn du nichts gemacht hast, hast du auch nichts falsch gemacht ;)

Ich selber kannte den Fehler nicht und habe noch nicht von ihm gehört, anscheinend tritt er eher selten auf. Ich nehme an, dass es sich dabei um etwas ähnliches wie die Serial ID von Windows Desktop Produkten handelt. Eventuell hat der Hersteller die ID versehentlich zwei Mal verwendet...? Ist aber nur eine Vermutung, ich hoffe die Hotline kann dir helfen!

• Mal kurz nachgefragt: Wie es ist gelaufen? Dürfte für andere Nutzer, welche eventuell auch mal das Problem bekommen, interessant sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!