ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
P.S. die Software gibt es auch in Deutschland ganz offiziell im Store!
..kann ich bestätigen,-aber Danke für Deinen Hinweis oben,-damit hat sich das zweimal erledigt.. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P.S. die Software gibt es auch in Deutschland ganz offiziell im Store!
..kann ich bestätigen,-aber Danke für Deinen Hinweis oben,-damit hat sich das zweimal erledigt.. :flop:
Hi,
Boombastic: Welches Headset hast du genau, bzw. was steht auf dem Label auf der Rückseite?
Gruß Dominik
Dann könnten sie die Software in der Schweiz auch freischalten. Hier haben wir seit Längerem ein voll ausgebautes DAB/DAB+-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Boombastic: Welches Headset hast du genau, bzw. was steht auf dem Label auf der Rückseite?
Gruß Dominik
..könnte es sein, das die Verfügbarkeit der .sis auf eine Vermarktung in Deutschland hoffen lässt? Vielleicht mit neuer Hardware..
Das Headset unterstützt den DAB+ Standard also nicht!
(*) Die Software kann in dem Fall SBR nicht decodieren. Grundsätzlich funktionieren tut das Headset mit DAB+ schon, wobei mir bei DAB+ Sendern aus dem CH Mux nichts entsprechendes aufgefallen wäre. Allerdings hängt das CU-17A bei mir auch via AUX-In am Autoradio in "fliegender" Verdrahtung mit dem N8 ...
M.
Ist es tatsächlich die Software? Oder werden zum dekodieren die Codecs vom Betriebssystem benutzt? Wenn zweiteres der Fall ist müsste ich die Qualität mal nach dem Anna-Update prüfen...
CU BB
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Allerdings hängt das CU-17A bei mir auch via AUX-In am Autoradio in "fliegender" Verdrahtung mit dem N8 ...
Ich habs nicht ausprobiert, aber funktioniert der UKW-Sender nicht im DAB-Betrieb?
CU BB
Ich habs nicht ausprobiert, aber funktioniert der UKW-Sender nicht im DAB-Betrieb?
CU BB
Gute Frage, wäre aber hier eh ziemlich sinnlos, da fast alle UKW-Frequenzen belegt sind, bzw. beim Fahren ständig nachgestellt werden müsste.
M.
Also den UKW-Sender kann man leider nicht aktivieren, wenn das DAB-Headset in Betrieb ist, um das Signal auf ein Nicht-DAB-Radio zu übertragen.
Es erscheint die Meldung "Wiedergabe über Radio nicht aktivierbar, wenn Zubehör angeschlossen ist".
Die Tonqualität finde ich in Ordnung.
Das Zappen kann aber extrem zum Geduldsspiel werden. Auch wenn das Signal stark ist, dauert so gefühlte 3 Sekunden, wenn es schwächer ist unter Umständen ein Mehrfaches davon.
Die Software habe ich nur auf englisch. Ich habe sie in London runtergeladen. Ist die Version in Deutschland auf deutsch? Dann wäre ich doch an dieser Version interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Die Datei heißt
Ist das eigentlich immer noch die aktuellste Version? Kann das leider nicht überprüfen, da die Software bei mir immer noch nicht offiziell erhältlich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!