Nokia DAB-Headset für Symbian^3 CU-17A - leider nicht in DE
-
-
-
Beri Google
Nokia DAB-Headset für Symbian^3 CU-17A
suchen und für 57,00 Euro bestellen.
-
Bai amazon.co.uk jetzt für GBP 54,90 incl. shipping und incl. dt. MwSt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl Achtung: Das Headset alleine reicht NICHT, man braucht auch noch die entsprechende App aus dem Ovi Store, die gibt es derzeit aber nur mit UK IP-Adresse ...
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
http://www.ipmart-forum.com ...Ja genau, gerade DORT würde ich Programme runterladen (Trojaner, Keylogger u.ä. inklusive) ...
M.
-
Unter Aktualisierung ist das App verfügbar
-
Das Programm wird schon über Ovi Store angeboten und kann als Update runtergeladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ecke11
Das Programm wird schon über Ovi Store angeboten und kann als Update runtergeladen werden.Alles mit deutscher IP und ausgewähltem N8 finde ich da nichts.
-
Bei mir gings.
Habe ein freies Handy N8 im Media Markt gekauft. -
Ich habe mal Nokia angefragt, in meinem Fall Nokia Schweiz. Sie haben mal so bestätigt, dass das DAB+ Headset in der Schweiz nicht erhältlich sei und die Software daher auch nicht heruntergeladen werden könne.
Interessanterweise gibt es ja Anbieter in der Schweiz und in Deutschland, u.a. auch Amazon, welche das Teil anbieten.
Auf jeden Fall war ich die letzten Tage in London. Mit einer englischen IP konnte ich die Software problemlos herunterladen und habe die SIS-Datei jetzt auch auf meinem PC.
Was ich aber nicht geschafft habe: Das Headset in London zu bekommen. Ich habe einen Tag lang die halbe Stadt abgekleppert - vom windigen Inder übers Fachgeschäft bis zu den Nokia-Carepoints. Nada.
Jetzt habe ich mir's bei einem britischen Versender bestellt und lasse es nach Hause liefern.
Falls jemand Probleme hat, an die Software zu kommen, kann sich ja mal bei mir melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!