Nokia DAB-Headset für Symbian^3 CU-17A - leider nicht in DE

• Michl: wo ist Dir das Teil eigentlich über den Weg gelaufen,-finde im Netz nichts seriöses zum bestellen..
    ..die .sis sollte sich finden lassen..

• Zitat

Original geschrieben von Michl Achtung: Das Headset alleine reicht NICHT, man braucht auch noch die entsprechende App aus dem Ovi Store, die gibt es derzeit aber nur mit UK IP-Adresse ...

M.

http://www.ipmart-forum.com ...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ecke11
    Das Programm wird schon über Ovi Store angeboten und kann als Update runtergeladen werden.

Alles mit deutscher IP und ausgewähltem N8 finde ich da nichts.

• Ich habe mal Nokia angefragt, in meinem Fall Nokia Schweiz. Sie haben mal so bestätigt, dass das DAB+ Headset in der Schweiz nicht erhältlich sei und die Software daher auch nicht heruntergeladen werden könne.

Interessanterweise gibt es ja Anbieter in der Schweiz und in Deutschland, u.a. auch Amazon, welche das Teil anbieten.

Auf jeden Fall war ich die letzten Tage in London. Mit einer englischen IP konnte ich die Software problemlos herunterladen und habe die SIS-Datei jetzt auch auf meinem PC.

Was ich aber nicht geschafft habe: Das Headset in London zu bekommen. Ich habe einen Tag lang die halbe Stadt abgekleppert - vom windigen Inder übers Fachgeschäft bis zu den Nokia-Carepoints. Nada.

Jetzt habe ich mir's bei einem britischen Versender bestellt und lasse es nach Hause liefern.

Falls jemand Probleme hat, an die Software zu kommen, kann sich ja mal bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!