Nokia DAB-Headset für Symbian^3 CU-17A - leider nicht in DE

• Lt. offizieller Aussage eines Nokia Distris hier nicht erhältlich.

Daher momentan nur über UK zu bekommen.

Oder es importiert jemand von dort. Geht auch gewerblich. Innerhalb der EU kann Nokia das nicht verbieten.

Incl. Versand für Endkunden ca. 50 GBP = ca. EUR 59

• Viel Digitales Radio beschert einem das Headset derzeit in der Bundesrepublik nicht von daher imho verschmerzbar. 60€ sind für meine Geschmack viel zu hoch angesetzt!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Viel Digitales Radio beschert einem das Headset derzeit in der Bundesrepublik nicht von daher imho verschmerzbar. 60€ sind für meine Geschmack viel zu hoch angesetzt!

Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen - wobei Du natürlich beim Preis recht hast. EUR 35-40 wäre IMHO angemessen.

• ..ist das Teil DAB+ tauglich? Auf den Englischen Seiten habe ich keinerlei Hinweis diesbezüglich gefunden..ohne wirst Du nicht lange Spaß daran haben, da alles auf + umgestellt werden wird in Deutschland :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ist das Teil DAB+ tauglich? Auf den Englischen Seiten habe ich keinerlei Hinweis diesbezüglich gefunden..ohne wirst Du nicht lange Spaß daran haben, da alles auf + umgestellt werden wird in Deutschland :cool:

Ja ist es, ich hab eins und hier in Schweiz-nähe hat es auch DAB+.
    Am Gerät werden auch die Slideshows der Sender angezeigt (SLS), sofern der Sender das ausstrahlt.
    DLS (ähnlich Radiotext) geht leider noch (?) nicht.

M.

• ..sehr gut,-Danke für die Info! Dann sollte es eigentlich auch in der Schweiz zu kaufen sein..
    ..wenn jemand einen Deutschen Anbieter findet bin ich dabei.. :top:

• Dass hier ein DAB-Empfänger integriert ist und das ganze per USB-OTG mit dem N8 kommuniziert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dass hier ein DAB-Empfänger integriert ist und das ganze per USB-OTG mit dem N8 kommuniziert...

..und hoffentlich auch meinem C7 und allen neuen S3 Geräten halt mit usb-otg.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..und hoffentlich auch meinem C7 und allen neuen S3 Geräten halt mit usb-otg.. ;)

Mit dem C7 (12.004) ganz sicher, damit verwende ich es.
    Achtung: Das Headset alleine reicht NICHT, man braucht auch noch die entsprechende App aus dem Ovi Store, die gibt es derzeit aber nur mit UK IP-Adresse ...

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!