VVL o2 100 in blue 100 mit handy

• sooo die entscheidung is gefallen. ab 14.2. kann ich meinen vertrag verlängern und wie im threadnamen erwähnt, handelt es sich um den blue 100.

folgende geräte hätte ich mir vorgestellt und würde mir angebote dazu wünschen:

htc desire
    lg e900
    blackberry 9700
    samsung s8500
    htc mozart
    iphone 3g/s (ich weiß nicht ob beide überhaupt noch angeboten wird)

es ist leider eine etwas längere liste, da ich mir noch nicht sicher bin. morgen gehts in die läden zum testen. ich plane aber einen abschluss zum 14.2.
    ich hoffe, dass sich hier ein paar shops melden. so war das hier zumindest bei meinem ersten abschluss!

gruß

• das is irgendwie lustig. als neukunde wird man mit angeboten überflutet und bei ner vll kriegt man gar keine antwort oder mit glück eine

ist da wirklich so wenig zu holen?

• Hallo,

wir könnten dir einen VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit einem der folgenden Geräte anbieten:

HTC Desire (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 169 € Zuzahlung
    HTC Desire (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 199 € Zuzahlung

LG E900 (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 179 € Zuzahlung
    LG E900 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 209 € Zuzahlung

BlackBerry 9700 Bold (black oder white) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 189 €

Samsung S8500 Wave (grey) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 99 €
    Samsung S8500 Wave (black) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 109 €

HTC Mozart (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 209 €

Apple iPhone 3 GS 8GB (black) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 309 €

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!