Meine Kriterien wären:
- nicht im eplus Netz
- für Geringtelefonierer
- Datenflat mit Drosselung frühestens ab 500MB
- günstig
Welcher der vielen Prepaid Anbieter ist da besonders empfehlenswert:
fyve, callmobile, klarmobil, simyo... ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Kriterien wären:
- nicht im eplus Netz
- für Geringtelefonierer
- Datenflat mit Drosselung frühestens ab 500MB
- günstig
Welcher der vielen Prepaid Anbieter ist da besonders empfehlenswert:
fyve, callmobile, klarmobil, simyo... ???
FYVE im Vodafone Netz
Fonic im o2 Netz, alternativ LIDL mobile mit der Option auf 5gb/monat für 14,99
Simyo ist E-Plus und damit wohl raus :top:
Eventuell Callmobile: 9.95 Euro pro Monat für die 500MB Flatrate, Vodafone Netz und 10 Freiminuten pro Monat in alle Netze
Alle Prepaidkarten der Netzbetreiber bieten eine mobile Internetflat für 9,95 Euro an (Xtra, Callya und o2).
Aber keine Drosselung frühestens ab 500MB. Zudem sollte man nicht verschweigen, dass Xtra und Callya von Anfang an auf UMTS-Speed drosseln.
Ich würde in diesem Fall Fyve bevorzugen. (zumindest MIR schmeckt der Konzern hinter Callmobile nicht)
In jedem Fall mal wieder eine Frage, die wir lange nicht hatten.
o.tel.o hat ja nun nachgelegt und bietet neben einer brauchbaren Datenoption auch noch eine SMS-Quasi-Flat und eine Festnetzflat. Da die Preise ansonsten vergleichbar sind und das Netz ebenfalls identisch ist, vl. eine Ueberlegung wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!