Hallo Leute,
ich benötige mal euren Rat und ein paar Antworten auf offene Fragen. Meine Freundin ihr Vodafone-vertrag soll nach 6 Jahren nun umgestellt werden. Der Vertrag ist auch 6 Jahre alt. ca. 25,- € monatlich.
Wir möchten einen Vertrag mit Partnerkarte abschließen mit jeweils zwei neuen Handys.
Der Vertrag sollte eine Internetflat und Telefon- oder SMS-flat inklusive haben.
Soweit ich das jetzt verstanden haben, kostet jeder Vertrag 10,- € mehr monatlich, wenn man ein Handy dazu nimmt. Gilt das bei allen Verträgen die Vodafone anbietet oder nur bei speziellen ?
Was kostet denn in der Regel die Partnerkarte zusätzlich ? Soweit ich das verstanden habe ist diese ja günstiger als die Hauptkarte.
Welchen Vertrag wäre eigentlich ideal zum Surfen ( 1GB Traffic wäre gut ) mit SMS Flat oder Telefonflat (d2) ?
Da ich student bin, kann der Studentenrabatt auf die Partnerkarte angerechnet werden ?
Gelten eigentlich die 10,- € monatlich auch für das Iphone 4 16GB ? Laut Prospekt würde das 99,-€ vorab kosten. Dann kämen ja noch die 10,- € monatlich dazu, richtig ?
Sind viele Fragen etc., ist mir klar.
Aber wenn die eine oder andere Frage beantwortet werden könnte, wäre ich dankbar und würde dann auch endlich mal besser durch den Tarifdschungel bei Vodafone (Onlineshop, Filiale ) durchsteigen.
Grüße