Telefonfunktion gesucht - wie heißt das?

• Hallo Leute.

Ich habe noch eine Frage, vielleicht habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht.

Könnte es sein, daß Tiptel GmbH ein Saftladen ist? Ich warte schon seit fast 5 Tagen auf eine Antwort auf meine Email mit Nachfrage - noch nicht einmal eine automatische Empfangsbestätigung gab es. Zudem habe ich dort beim technischen support sowie am anderen Anschlüssen angerufen. Es meldet sich stets die Warteschleife, dann klingelt das Telefon, aber es geht einfach keiner ran !(?) Also wenn die nicht seit mehreren Tagen einen Urlaub machen, dann ist die Bude entweder abgebrannt, pleite oder die ver...schen ihre Kunden.

Sowas habe ich noch nie erlebt!

• das wissen erhält das systel aus der anlage, zum anzeigen eines besetztzustandes muß die betreffende gegenstelle also nicht auch ein systel sein, lediglich ebenfalls ein teilnehmer derselben anlage. d.h. intern lassen sich alle apparate so beobachten, aber den besetztzustand von externen gesprächspartnern kann man nicht sehen, auch wenn man ihre nummern auf eine funktionstaste speichert.

sei ein bißchen nachsichtig mit tiptel. da versuchen ein paar tapfere recken den betrieb und support eines zweimal pleite gegangenen herstellers über wasser zu halten, die müssen sich wohl erst noch wieder richtig berappeln.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• 1. Wenn man die Anlage richtig programmiert kann man es auch am Systel der Vermittlung sehen, ob Jemand nach Extern telefoniert !

2. Es bringt Niemanden was wenn wer nicht in absehbarer Zeit eine Rückmeldung auf eine dringende technische Anfrage erhält, egal wie oft u. warum der schon mal "pleite" war !

• Zitat

Original geschrieben von kurtisane
    1. Wenn man die Anlage richtig programmiert kann man es auch am Systel der Vermittlung sehen, ob Jemand nach Extern telefoniert !

izmir bekannt. aber ich sprach nicht davon, daß man dies nicht könne. sondern davon, daß sich der besetztzustand des externen gesprächspartners nicht anzeigen läßt, auch wenn man dessen rufnummer als zielwahl auf eine funktionstaste legt.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Ich habe den Privatkrieg entfernt und würde darum bitten, den zukünftig per PN auszutragen, falls unbedingt nötig.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• das sehe ich auch so. besten dank dafür, und daß du meine worte zum ursprungsthema dabei hast stehenlassen.

• so sind wir in unserem forum auch verfahren...

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!