es werden dennoch nur 9,95 berechnet
Vodafone neue Callya Internet Tarife
-
-
-
Genau 9,95 Euro kostet die Monatsflat seit 1. Februar 2011.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Absoluter Blödsinn...! […] Wer sich bei Täglicher nutzung nicht dazu entschliesst eine Flat zu wählen ist selber schuld.Danke für die Blumen. Ich reiche dann mal weiter an Nokia. Tarif- und Options-Automatik: Warum bietet das wohl keiner an.
-
Du warst doch überhaupt nicht angesprochen
Es bezog sich auf die angabe von jokay, das bei entsprechender nutzung 2,25€ täglich fällig werden, was eben nur stimmt, wenn man tatsächlich die hohen minuten preise nutzt.
Das würde jedoch niemand tun,der täglich das mobile Internet nutzt - denn dieser jene würde sich die flat zu 9,95 buchen oder auch die tagesflat zu 99cent und dann wäre gut.
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
so hab mal 22044 angewählt, da wird die Tarifoption Internet zum 5/15 Tarif angeboten, Tag, Woche und Monat, aber ohne Preisangabe und auf der Seite steht auch heute noch 14,95
Musst erst eine Flat auswählen, dann kommt auch die Ansage was sie kostet und die Aufforderung die Buchung zu bestätigen.ZitatJap,
aber ich finde eine MB-Rechnung besser,
24ct/MB, 35ct/MB mit 10kb-Taktung.
Das sollte auch VOdafone mal begreifen
Joa, wenn du das besser findest, sollte Vodafone das gefälligst ändern. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Du kannst nicht mal 45 cent zum testen opfern ?Solange der WEB-APN nicht funktioniert, mag ich kein neues Guthaben aufladen.
Mangels besserer Ideen habe jetzt mal alle meine Karten mit Restguthaben getestet:
1) 1/15 Friends (mit gebuchter "live! Internet für CallYa"): WEB-APN geht jetzt endlich, aber für den Aufruf von wap.meincallya.de werden sofort 45 Cent abgezogen :mad:
2) Comfort 2.0 (ohne live!): Mit WEB-APN bekomme ich zwar eine Verbindung, aber es fliessen keine Daten (da kein Guthaben).
3) OpenEnd Internet (ohne live!): WEB-APN geht jetzt ohne eine gebuchte Option. Und auch ohne Guthaben. Von der Drosselung merke ich auch Nichts (werde mich deswegen aber nicht bei Vodafone beschweren :o) -
Beim OE Internet tarif funktionierte WEB schon immer :top:
-
Schade für Callya Compact scheinen diese Optionen nicht zu gelten, keine Ansage im Tarifmanager. Zur Not würden mir auch GPRS oder EDGE reichen, weil die Karten sich ja generell nicht im UMTS Netz einbuchen.
-
Kann irgendwie unter 22044 aus dem openEnd Internet nicht in ein 5/15 wechseln, ist es nur bei mir so?
Kommt die Ansage nach dem Hauptmenü:
Drücken Sie die 1 um in einen anderen Callya-Tarif zu wechseln,
dann drücke ich die 1 und kommt:
Mit * gelangen Sie wieder ins Hauptmenü, ähh?
Komisch. -
Die werden ja immer günstiger.. Letzte Woche kam ne "Überraschungs-"SMS mit einer Woche gratis Sprachflat. Jetzt gerade bekam ich folgendes:
ZitatLieber CallYa-Kunde, Ihre Gratis SprachFlat Woche läuft am 23.02.2011 ab. Antworten sie einfach mit JA, dann erhalten Sie CallYa SprachFlat Wochenabo für 1,95 Euro. Viele Grüße, Ihr CallYa-Team
1,95 € pro Woche? Das nenn ich mal günstig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!