Vodafone neue Callya Internet Tarife

• Danke, extra nochmal einen zugangspunkt mit den Daten angelegt, aber geht dennoch nicht.

Werd direkt mal Vf anschreiben und um aufklärung bitten :)

Meine Karte ist 2010 aus der "Vodafone gewinnaktion" welche ich als Hauptkarte nutze wg. der klasse 0172-Nummer

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    3.000 SMS ist doch ein alberner Marketing-Gag, wer schreibt denn so viele...

Leicht OT, aber: Grade vor ein paar Tagen hab ich gelesen, dass in den USA jeder 10. Teenager mehr als 100 SMS pro Tag verschickt.

• Bei mir immer noch kein WEB-APN mit der CallYa.

Eine SIM von smobil funktioniert in diesem Gerät mit der WEB-Konfiguration.

• Ich hab es jetzt mal mit einer weiteren Callya-Karte getestet. Der WEB-APN funktioniert auch da einwandfrei, auch ohne gebuchte Datenoption. Anscheinend hakt es da dann noch bei manchen Callya-Karten.

JHV

Funktioniert denn der WEB-APN bei Smobil auch bei Datennutzung nach Standard-Abrechnung?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die (Quasi-) SMS-Flat ist ja wohl ein Witz. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da kostete ne interne SMS-Flat zu diversen Tarifen 5 EUR. Und heute eine interne SMS-Flat anbieten, zeigt doch eher, dass sie noch lange nicht in 2011 angekommen sind

und wo bist du angekommen? :D

http://www.vodafone.de/infofaxe/4401.pdf ;)

NoxX

• Vodafone gibt da jetzt bei Callya ganz schön Gas und macht dieses Produkt zumindest wieder etwas atraktiver.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!