Vodafone neue Callya Internet Tarife

• ich habe einen Callya 5/15. Internet Nutzung wird mir nicht als zubuchbare Option angezeigt, geht das nicht?

• Das ist auch der einzige Grund warum ich nicht mind. eine Karte bei dem besten Netz habe.
    45ct/5min ist zu teuer. jetzt bezahle ich nichts für Facebook, max 2ct, wenn ich das Bilder-Facebook nehme ;)
    Aber dafür gehe ich 4-5 mal täglich online, das wären bei Vdf. 2,25 pro Tag :eek:

• Absoluter Blödsinn...!

monatsflat zu 9,95...oder tagesflat zu 99cent...nix mit 2,25 am tag :rolleyes:

Wer sich bei Täglicher nutzung nicht dazu entschliesst eine Flat zu wählen ist selber schuld

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    ich habe einen Callya 5/15. Internet Nutzung wird mir nicht als zubuchbare Option angezeigt, geht das nicht?

Wie hast du denn versucht die Flat zu buchen? gehts unter der 22044?

MeinVodafone spinnt aktuell mal wieder

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Absoluter Blödsinn...!

monatsflat zu 9,95...oder tagesflat zu 99cent...nix mit 2,25 am tag :rolleyes:

Wer sich bei Täglicher nutzung nicht dazu entschliesst eine Flat zu wählen ist selber schuld

Ja aber guck mal:

2,25 (Standardabrechnung) im Monat= 67,50
    0,99 (Tagesflat Handy) im Monat= 29,70
    9,95 (Monatsflat) im Monat= 9,95.
    -----------------------------------------------------------
    blau.de (E-Plus): 0,00
    Fyve (Vdf.): 5€
    o2 30MB: 5€

Es geht also überall auch günstiger. Ich benutze ja wie gesagt nur 5* täglich kurz Facebook, auf einem Handydisplay fast ohne Datenverbrauch, und trotzdem verlangt Vdf. 9,95 und drosselt nach 200MB.

Bei E-Plus zahle ich nichts und habe immer Speed (netzabhängig, wie bei Vodafone auch)

Sogar o2 hat 30MB (völlig usreichend) für 5€ und im telekom-Netz kenne ich mich nicht aus.

• Klar, wenn man es so nutzen WÜRDE wäre die Rechnung richtig, aber regelmäßige nutzer buchen sich eben entsprechende Flats.

• so hab mal 22044 angewählt, da wird die Tarifoption Internet zum 5/15 Tarif angeboten, Tag, Woche und Monat, aber ohne Preisangabe und auf der Seite steht auch heute noch 14,95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!