Vodafone neue Callya Internet Tarife

  • Dieses Problem hatte ich auch, der Tarifwechsel geht bei OpenEnd Internet generell so nicht. Ich habe die Karte dann registriert und konnte dann online einen Tarifwechsel durchführen. Ein weitere Möglichkeit ist das über die Hotline zu machen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wo steht eigentlich, dass die Wochenoption der MobileInternet Flat ein Abo ist? Denn im gegensatz zur MobileInternetFlatWochenabo – was für ein Tarif-Name – ist die Tagesoption kein Abo. Oder ist mit meiner CallYa irgendetwas krumm, denn das mit dem Abo war mit neu. Habt Ihr das auch?

  • Das ist so und auch nicht ungewöhnlich. Auch bei anderen Anbietern verlängern sich Datenflats stillschweigend um ein weiteres Monat sofern nicht abbestellt wird oder ein Verlängern mangels ausreichenden Guthaben nicht möglich ist. Tagesflat verlängern sich bei keinen Anbieter automatisch.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Aber dann steht das irgendwo und wenn es die xte Fußnote ist. Im PDF und auf der Webseite fand ich bis jetzt dazu nix. Warum soll denn bitte die Wochenoption ein Abonnement sein, wenn es noch eine günstigere Monatsoption gibt. Da hat Vodafone selbst mich (zu?) alten Hase hervorragend hereingelegt. Gratulation. :p

  • Du hättest ja sicherheitshalber abbestellen können. Hereingelegt ist bei knapp 4 Euro etwas übertrieben. Trage das halt der Hotline mal vor, vieleicht schreiben sie dir den Betrag aus Kulanz gut.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Und wie bestellt man die ab? :p
    22044 » Abwarten bis Dame „Hauptmenü“ sagt » 2 » 3 und dann durchs Menü hangeln. Wer soll mir da was gutschreiben? Etwa derjenige, der das im PDF verschlampt hat?


    Mein Frage war aber, ob sich meine CallYa irgendwie zerhauen hat oder ob Ihr alle ein Abo bekommt; wenn denn überhaupt schon irgendwer auf dieser Welt die Wochenoption gebucht hat. Wähle ich die Wochenoption (2) und dann weitere Informationen (2) sagt die Dame die automatische Verlängerung ganz lieb an. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Dieses Problem hatte ich auch, der Tarifwechsel geht bei OpenEnd Internet generell so nicht. Ich habe die Karte dann registriert und konnte dann online einen Tarifwechsel durchführen. Ein weitere Möglichkeit ist das über die Hotline zu machen.


    Wurde mir von der Pressestelle bestätigt. Leider wolle das Marketing es so, dass man nur über die Hotline (evtl. online) in einen anderen Tarif wechseln kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ich habe eine Frage. Im Info-PDF steht die Fußnote:


    Zitat

    Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nur mit Ihrem Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie Ihr Inklusiv-Volumen nicht nutzen. Sie dürfen das InklusivVolumen nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging nutzen.


    Wird der Zugang dahingehend eigentlich beschnitten? Oder gibt es dieses "Verbot" nur in der Theorie?


    Bei congstar ist es beispielsweise ja tatsächlich so, dass VoIP mit Skype, Google Talk etc. nicht funktioniert. Hier auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!