Hallo,
ich bin O2 Kundin. Bin jetzt in der Situation meinen bestehenden O2 Vertrag verlängern zu können. Habe mich für ein iPhone4 und den O2 Blue Flex Tarif entschieden.
Ich gehe in einen O2 Laden, in dem mir der Verkäufer erklärt, das ich meine Rufnummer behalten kann. SUPER! Da in dem Laden aber nicht das gewünschte iPhone vorrätig war, bin ich wieder gegangen.
Ab in den nächsten O2 Laden. Alles wie oben, nur die Verkäuferin erzählt mir, das mit der Rufnummernmitnahme sei alles Quatsch, der andere Verkäufer hätte mich falsch informiert. Geht also scheinbar nicht. Na gut :mad: kann man nichts machen dachte ich. Habe nun einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen, meinen alten gekündigt. Somit auch ne neue Nummer. :flop:
Jetzt hör ich plötzlich, alles Blödsinn. Ich hätte meine Nummer doch behalten können. HALLOOOO, wer weiß was stimmt und kann mir etwas dazu sagen. Vielleicht hat ja jemand von Euch bei O2 seinen Vertrag mit iPhone und Rufnummer verlängert bzw. geändert.
Viele Grüße,
Smilie