USSD-Codes und Windows Phone 7

• Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich auch ein HTC Mozart und schon die ersten Probleme.
    Ich verwende eine Karte von O2, dort kann man über *104# den Status seiner gebuchten Pakete abfragen.

Allerdings kenne ich es von meinen anderen Handys so, dass sich ein Menü öffnet und eine weitere Auswahl erscheint z.B. "1 Internet Pack M".

Beim HTC Mozart finde ich allerdings keine Möglichkeit diese Zahl einzugeben und damit die Auswahl erneut zu senden.

Eine Kombination wie z.B. *104*1# gibt es nicht...

Hat jemand von euch eine Idee?

• leider ist es derzeitig so das Windows Phone 7 nicht alle bzw. keine komplexen (menüs u.ä.) USSD Codes unterstützt zb. geht bei Vodafone die Guthabenabfrage nicht über die *100# weil dort das Auflademenü mit aufgeht aber dei *106# welche nur das Guthaben anzeigt , oder bei o2 die *102# zur Laufzeit Abfrage geht die *100# welche das Menü aufmacht widerrum nicht, eine Lösung gibt es bisher nicht , kannst nur auf ein Update warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!