Wer installiert gerade die neue Sendemasten?

• Eben gerade hat man neue Sender angebaut...die Männer machen gerade Mittagspause und kann die momentan nicht ausfragen.

EMF-Datenbank: hier

Habt ihr vielleicht eine Idee? Hier kann man T-Mobile, Vodafone und E-Plus wunderbar empfangen. o2 hat genau hier ein Funkloch. Mal gespannt.

• Wenn die wieder oben sind, dann mache ich mal ein Spaziergang um den Block. Vielleicht finde ich ein Fahrzeug mit einem Logo. Hehe. ;)

• zu 99% auch E-Plus (UMTS Erweiterung).

Am selben Antennenträger montieren selten andere NB....

Wo ist das?

• Hameln - Grimsehlstraße und Wehlerstraße

PS.: E-Plus UMTS gibt hier auch schon...deswegen frage ich mich auch. Wo bleiben die Männer...;)

• Zitat

Original geschrieben von stephano
    Hameln - Grimsehlstraße und Wehlerstraße

PS.: E-Plus UMTS gibt hier auch schon...deswegen frage ich mich auch. Wo bleiben die Männer...;)

Laut E-Plus-Netzabdeckungskarte ist der Standort allerdings ein reiner GSM-Standort. UMTS kommt hier nur von der UHS auf dem Berg westlich der Stadt. Da die Innenstadt laut Karte unversorgt ist, ist eine Aufrüstung auf UMTS an dieser Stelle durchaus denkbar, wobei der Standort direkt in der Innenstadt für selbige natürlich sinnvoller wäre. Ich weiß allerdings nicht, ob hier nicht auch gleich mit ausgebaut wird, wenn man denn schon in der Gegend ist.

• Zitat

Wo bleiben die Männer...;)

Und wo die Mobilfunkgegner mit Transparenten und Flugblättern? :-D

Halt uns mal aufm laufenden. :top:

• Zitat

Hameln - Grimsehlstraße und Wehlerstraße

Du meinst wohl Fontanenstr. oder?

Fakt ist, dass da gerade UMTS aufgebaut wird - von E-Plus :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!