Hallo Community,
hoffe Ihr könnt mir helfen ich telefoniere etwa 200-300 Minuten im Monat, schreibe etwa 200 SMS und benötige eine Internetflat ohne wap beschränkung, und das ganze wünsche ich eigentlich im Vodafone Netz für 50-70€ monatlich und genau hier liegt der Knackpunkt,
habe mir gestern in einem Callshop für 4€ ne Vodafone Karte mit 10€ Guthaben und einer guten 0174... Nummer geholt , die Karte kriege ich unter "mein Vodafone" nicht aktiviert , was schonmal der erste Fehler ist, hier fehlt mir wohl das "Kundenkennwort" , naja wenigstens im Telefon geht sie ohne probleme
ich habe mittlerweile raus das es der Callya Openend Tarif ist, meine Leute sind alle in verschiedenen Netzen , habe jetzt rausgefunden das ich dieses Problem mit der 240Minuten Option abdecken kann, im Notfall halt 2x25€ ausgeben aber würde funktionieren für ,meine monatlichen Gespräche so jetzt möchte ich aber keine 19cent für SMS und Internet pro Minute zahlen? Wo finde ich bei Callya SMS-Pakete in alle Netze und eine Internetflat? und vorallem was würde es kosten, die Vodafone Seite ist mehr als verwirrend, hoffe Ihr könnt bitte helfen
Danke im Vorraus