Hallo,
ich suche bereits seit ein paar Tagen ein Mobilfunkangebot.
Die wichtigste Voraussetzung ist die Möglichkeit eine Rechnung zum Vorsteuerabzug zu erhalten - also eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Papier oder digital ist egal - die Signaturpflicht wird ja demnächst fallen.
Es soll nur in alle deutschen Mobilfunknetze telefoniert werden.
Das Volumen würde ich derzeit als eher gering einschätzen und somit Tarife mit Grundgebühr ausschließen.
Über Google findet man Hinweise auf Simply und Simyo, aber so richtige Hinweise findet man dort nicht. Eine Anmeldung als Firma habe ich auch nicht gefunden.
Man findet auch Hinweise auf "versteckte" Kosten, wie z.B. Kosten für die Rechnung selbst oder vielleicht "Nichtnutzungskosten".
Von Simyo habe ich auch gelesen, dass man mehrere Mobilfunkarten über einen Account "steuern" kann, allerdings mit dem Hinweis "nicht mit postpaid". Entfällt dann auch die Möglichkeit der Rechnungsstellung?
Also ich suche ein Mobilfunkangebot für Gespräche alle deutschen Mobilfunknetze für unter 10ct/min. mit einer Rechnungsstellung (monatlich oder im Aufladerhytmus). Die Kosten für die Rechnung sollten den Vorsteuervorteil nicht wieder auffressen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG Thomas