Suche UMTS-Flatrate-Datentarif für Notebook

• Hallo,

ich suche einen Datentarif, der eine Flatrate beinhaltet, wobei die ersten 500MB - 1GB mit bis zu 7,2 MBit fließen sollen.
    Das ganze sollte nicht mehr als 10 Euro im Monat kosten.

Die Verwendung an einem Notebook sollte ausdrücklich erlaubt sein. Netz ist egal.

Ein simlockfreier Vodafone - K3765 - Surfstick ist bereits vorhanden.

Ich habe mich bereits umgeschaut.

1&1 bietet 1GB Flat für 9,99 Euro, allerdings 24 Monate Laufzeit. Und eigentlich hoffe ich, dass sich an den Preisen in den nächsten 2 Jahren noch was ändert oder ist das unrealistisch?

Bei Sparhandy habe ich eine Aktion gefunden, die ersten 6 Monate kosten 7,99 Euro bei 6 Monaten MVLZ im O2 Netz.

Kennt jemand weitere Datentarife oder aktuelle Aktionen mit ähnlichen Konditionen?

Gilligen

• Bei Tchibo-Prepaid gibt es das. Hier kannst du eine Datenflat mit Drosselung ab 500 MB für 9,95 Euro im Monat buchen. K ann monatsweise abbestellt werden. Pc-Nutzung ist erlaubt. Netz ist O2. Im Netz von E-plus bekommt man für das gleiche Geld sogar 1 GB. Z.B: bei "Blau.de". Allerdings ist das E-plus-Netz nicht so gut ausbebaut, was UMTS/HSDPA anbelangt

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

1&1 bietet 1GB Flat für 9,99 Euro, allerdings 24 Monate Laufzeit

Das stimmt nicht. Den Tarif gibt es auch ohne Mindestvertragslaufzeit. Allerdings kommen dann 29 Euro Einrichtungskosten dazu, die bei der Variante mit Mindestvertragslaufzeit entfallen und der Stick kostet extra. Da du aber schon einen hast ist das ja zweitrangig.

Ich habe übrigens die 1&1 Notebook Flat ohne MVZ und kann nichts negatives berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!