Unitymedia Februar Aktionen

• Wie sieht es denn bei einer Vertragsverlängerung aus? Mein Vertrag läuft noch bis August 2011 (ist bereits gekündigt).

• UNVERSCHÄMT

Hallo Bzzzt,

ich finde es ziemlich unverschämt hier mit irgendwelchen angeboten zu werben und dann die Prämien einzubehalten.

Ich versuche ständig(seit über einem Monat) einen Kontakt zu euch herzustellen.

seit Anfang April sollte die Prämie angekommen sein.

Mittlerweile haben wir Mitte Mai.

Selbst in einem Chat in dem sie mehrere Stunden online waren halten sie es nicht für nötig einem eine anständig Rückmeldung zugeben.

Ich mochte sie bitte mich schnellst möglich zu kontaktieren und mir die Versprochene Prämie auszuzahlen.

Diese Nachricht werde ich ihnen auch nochmal als E-Mail zukommen lassen

MfG

MDW

• ich will keinen eigenen Thread dafür aufmachen, daher mal hier meine Frage...

Kennt sich einer bei qipu aus? Habe über die bei unitymedia einen "2play SMART" abgeschlossen, lt. deren Info bekommt man dafür Cashback "101,54 € für 2play SMART"

Jetzt sehe ich unter 'Mein Account' ein "offenes Cashback von 4,62 Euro "

:eek:

Wo bleibt der Rest? Kommt das noch oder wie läuft das bei denen? Das ganze ist aber auch erst 48h her...

• Zitat

Ein Großteil der Bestellungen trackt bei qipu momentan mit 4,62€. qipu weiß aber Bescheid und der Fehler wird nach den Feiertagen ohne euer Zutun korrigiert.

Quelle: *******.de

Edit: Die Seite von Herrn Spielberger ist wohl nicht gern gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!