Unitymedia Februar Aktionen

• Ja das stimmt wohl, auf meine PN vom 9.2. (!) habe ich immer noch keine Antwort....

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ja das stimmt wohl, auf meine PN vom 9.2. (!) habe ich immer noch keine Antwort....

Da hast Du sicher Recht, ich habe auch weder meinGeld gesehen (3 Monate nach Installation von UM!) noch eine Antwort auf meine Anfragen erhalten.

• Ich habe heute das Geld bekommen, Danke. Mit eurer Buchhaltung und Kommunikation musst ihr noch stark verbessern!!!

• Hallo Bzzz,

habe gerade bei Euch bestellt.

Unser Versatel Vertrag ist gekündigt(Bestätigung vom 10.01.2011) mit RLZ bis zum 29.07.2011.

Ich brauche 2PLay 32.000 + Telefon+ inkl. Fritzbox.

D.h. 25€(2P32) + 5€(T+) = 30€/Monat inkl. FritzBox Fon Wlan.
    Die ersten 6 Monate keine GB.
    Dazu gibt es 60€ von Euch sobald der Anschluss geschaltet ist.

Ist das alles so korrekt?

L.g.

Michael

Michael

• Eigentlich ist es nicht gut, selbst den alten Anbieter zu kündigen. Im schlimmsten Fall führt dies zum Verfall der Rufnummern.

• Immer noch keine Kontaktmöglichkeiten :-(

Ich glaube das war nix.

Werde es wohl morgen abbestellen.

Michael

• Möchte für eine Bekannte einen 3play32.000 bestellen.

Ist die Prämie aus der Februar-Aktion von 60,- weiterhin gültig oder gibt es neue Angebote für den März ?

• Ich habe auch Interesse an einem Wechsel. Bin aktuell bei der Telekom und möchte ebenfalls zu Unitymedia mit 3Play 32.000 wechseln.

Lohnt sich der Wechsel über einen Reseller oder sollte ich direkt über Unitymedia gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!