Unitymedia Februar Aktionen

• Zitat

Original geschrieben von Killua
    Ich warte auch auf meine Auszahlung, versprochen hat er vor 2 Woche.

Hast Du schon Auszahlung erhalten ?
    Ich habe Interesse an 1und1 Anschluss, aber nachdem ich so was gelesen habe.
    Woanders abschließen mit weniger Auszahlung und mehr Zuverlässigkeit.

• Zitat

Original geschrieben von wla_
    Hast Du schon Auszahlung erhalten ?
    Ich habe Interesse an 1und1 Anschluss, aber nachdem ich so was gelesen habe.
    Woanders abschließen mit weniger Auszahlung und mehr Zuverlässigkeit.

Bis jetzt noch nicht, die erste offizielle Rechnung von Unitymedia habe ich erst heute bekommen( wegen 3 Monat kostenlos). Der Vertrag selbst läuft seit November 2010. Die Anfrage auf meine Auszahlung habe ich schon seit 1 Monat und ich bin ja ziemlich geduldig, zuerst habe ich ja über PM und Email komuniziert.
    Wenn das Geld da ist, werde ich hier schreiben.

Es ist nicht mehr so bequem Vertrag abzuschließen. Ich hatte ja auch pech mit Vodafone + Mobilcom von (Home of Mobile). Der Mobilcom will immer noch Geld von mir obwohl ich nie für den unterschrieben habe.

• Kennt sich einer mit den Fußnoten und Preisen auf der Unitymedia-Website aus ?

Ich werd echt verrückt mit den Preisen auf der UM Website.
    Sorry, aber ich hab da ein Brett vor dem Kopf:

Ich wähle 64k+TelePlus+HD Recorder= 66€ Einzelpreise / 51 € UM Preis
    6 Gratismonate für mich, da mein Vertrag bei Vodafone noch bis Ende Oktober läuft ? Die kündigen für mich, wegen der Rufnummernmitnahme ?
    Wie lange gilt der Preis von 51 € ?

Jetzt kommt mein Brett vor dem Kopf:

Ich wähle das Gleiche mit DigitalTV Allstars: 79 € / 45€ ?
    Verstehe ich nicht. Wo ist da der Haken ? Was habe ich übersehen ?

Kann mir das einer erklären, was ich wie lange zu welchem Preis bekomme ?
    Danke.

Beste Grüße
    W.

• Sie beantworten leider niemal e-mails nachdem Sie den Vertrag in Ihrer Tasche haben und sind auch telef. nicht zu erreichen. Anstatt sich um Ihre Bestandskunden zu kömmern machen Sie hier fleissig Werbung um Provisionen für neue Kunden zu erhalten.

Wie bereits geschrieben sind mittlerweile seit Schaltung durch UM 3 Monate vergangen und von Ihnen habe ich nachdem mein Vertrag im Oktober bei Ihnen eingegangen ist, nie mehr etwas von Ihnen gehhört, nach mehrfachen Anschreiben per Mail.

Mir scheint es mittlerweile so, dass Sie unbedingt einen Rechtsstreit mit Ihren Kunden eingehen wollen bevor Sie Ihren Verpflichtungen nachkommen.

Betroffene User können sich gerne bei mir per PM melden.

• im übrigen solltet ihr euch vllt mal qipu angucken, auch wenn dieses portal hier im forum nicht so gerne gesehen ist, da es vom m*dealz besitzer betrieben wird...
    die konditionen da sind auch ganz gut.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Jou, damit hast du vielleicht recht... Habe gebeten meinen Beitrag zu löschen.
    Allerdings ist es schon komisch das dir dass nach vier Tagen auffällt.

Soll jeder seine Entscheidung selber treffen. Sorry nochmal!

• Deinen Beitrag fand ich nicht sooo schlimm, weil die "Freunde werben Freunde" Provisionen unter den unseren liegen.

Aber ihr schreibt ja auch nicht bei einem Angebot z.B. von vesat, dass ihr das Handy für 10€ günstiger im gleichen Tarif bei ashop.tv bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Was soll das??

Was haben Vergleichsangebote in meinem Angebotthread verloren?

wie schnell manche leute wach werden wenn es ihnen an die kunden geht.
    haette ich jetzt hier eine frage gestellt waere sicher in den naechsten tagen nix zurueck gekommen, oder?

es ging mir vor allem darum, dass hier einige ueber fehlende rueckmeldungen klagen, von daher ist ein vergleichsangebot vielleicht nuetzlich fuer sie.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!