Unitymedia Februar Aktionen

  • Kann mich da leider nur eltopo & Killua anschliessen!
    vereinbarter Auszahlungstermin bereits 4 Wochen überschritten... :(

  • Hallo,


    ich würde gerne folgendes Paket bestellen:


    3Play 64.000 HD Rekorder + Allstars


    Dieses ist auf der UM Seite mit 40€ monatlich aufgeführt.


    Bei Ihnen steht dort 50€ monatlich.


    Ist es ein Fehler?


    Mir ist schon klar das dies nach Ende der 12(+freimonate) 50€ kosten wird.


    Ich habe bei Ihnen vor einigen Tagen bereits den 3Play mit 32mbit für 25€ online bestellt. Ich habe bis jetzt die Papiere nicht abgschickt. Bin am überlegen mit das größere Paket zu bestellen. Bekomme ich jetzt ein neues PDF Dokument zu geschickt oder muss ich da einfach nur 64mbit ankreuzen? Ist in dem Paket auch TV Highlights drinn? Was müsste ich alles ankreuzen? Meine Bestellnummer ist 1083. Eine Antwort hier oder per mail ist möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Die Preise sind wie auf der UM Seite auch aufgeführt. Muss wohl ein Tippfehler meinerseits gewesen sein. Einfach den Wunschtarif ankreuzen, das reicht vollkommen und unten Digital TV Allstars + HD Rekorder ankreuzen.


    Wie ist es denn mit dem Portierungsformular aus? Gibt es keine Möglichkeit das vorherbzu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Die Preise sind wie auf der UM Seite auch aufgeführt. Muss wohl ein Tippfehler meinerseits gewesen sein. Einfach den Wunschtarif ankreuzen, das reicht vollkommen und unten Digital TV Allstars + HD Rekorder ankreuzen.



    Ist in dem Paket auch TV Highlights drin? Ich würde heute den Vertrag per Fax abschicken. Wie lange würde UM benötigen um den Anschluss frei zu schalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Möchtest du Allstars oder Highlights?? Allstars ist ja quasi die Erweiterung zu Highlights.


    Ich möchte das Paket was UM auf seiner Seite für 40€ anbietet. Also ist in diesem Allstars das Highlights bereits integriert?

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Meine Güte...


    Mi, 09.02. ab 13:30 freier nachmittag
    Do 10.02. Schulung


    muss ich mich jetzt für jede kleine Abwesenheit rechtfertigen


    Hallo,



    auf jeden Fall!
    Übrigens, es gibt Leute, für die Geldauszahlungstermine keine Rolle spielen. Das kann man respektieren. Dann gibt es noch jene, für die zugesagte (und schriftlich fixierte) Auszahlungstermine eine Rolle spielen. Das sollte man respektieren. In diesem Sinne. Habe die Ehre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!