Unitymedia Februar Aktionen

  • Auf meine gestrige PN habe ich auch noch keine Antwort bekommen... :flop:

  • Ich hatte gestern schon erst Feedback bekommen, nachmittags kam dann aber nichts mehr.
    Im konkreten fehlt mir die Auskunft, ob die Monatspreise genau so sind wie auf unitymedia.de, inbesondere auch die Rabatte in den ersten 12 Monaten - das ist aus dem Formular, welches ich bekommen habe, nämlich nicht ersichtlich.
    Außerdem fehlt mir noch ein Formular, um die Portierung der bestehenden Rufnummern zu bestellen!

  • Hallo Herr Engelhardt,


    da Sie mir bis heute noch nicht auf meine Mail vom 25.01.2010 geantwortet haben, versuche ich es noch mal über diesen Weg!


    Ich habe bis heute noch nicht die Auszahlung erhalten.
    Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?


    Die Bestellung ist vom Oktober 2010 und den Anschluss habe ich seit November 2010 und es wird seit November auch fleissig von UM abgebucht.


    Leider ist bei Ihnen auch telef. niemand zu erreichen!


    Sie schreiben hier die Auszahlung erfolgt nach 8 Wochen nach Schaltung. Die 8 Wochen sind schon längst verstrichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Mir scheint, die wollen nix verkaufen, muss ich das ganze wieder canceln? :(


    Nach meiner Erfahrung, besser ist das :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von eltopo
    Nach meiner Erfahrung, besser ist das :flop:


    Uiuiui, das hört sich ja nicht so gut an :(


  • Ich warte auch auf meine Auszahlung, versprochen hat er vor 2 Woche.

  • Meine Güte...


    Mi, 09.02. ab 13:30 freier nachmittag
    Do 10.02. Schulung


    muss ich mich jetzt für jede kleine Abwesenheit rechtfertigen oder arbeitet ihr rund um die Uhr?


    Um zurück zum Thema zu kommen:


    Die Preise sind natürlich genau wie auch auf der Homepage von Unitymedia. Ein Portierungsformular ist aus folgendem Grund noch nicht dabei:


    Es könnte sein, dass die Leitungen in einem Wohnobjekt zu marode sind um einen Anschluss aktivieren zu können. Daher erfolgt eine Zusendung des Portierungsformulars mit der Auftragsbestätigung von Unitymedia nach der Installation, damit der Endkunde nicht aufgrund einer vorherigen Kündigung nicht den Auftrag rückgängig machen muss und eine Odyssee beginnt, die Rufnummern wieder zu bekommen.


    @ eltopo & Killua:


    Bez. der Auszahlung gebe ich euch Recht, dass wir im Moment etwas hinterher hängen, aber es gehen täglich Zahlungen raus. Jeder! wird sein Geld erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!