Fonic Handyinternet lässt sich nicht aktivieren

  • Seit einigen Tagen habe ich mehrfach vergeblich versucht, die Handyinternet-Flat bei Fonic via SMS zu aktivieren.


    Leider vergeblich.


    Auf die erste SMS "Start Handyinternt" kommt die Antwort "Wir bedanken uns für den Auftrag...." und "Bestätige mit "Ja".


    Nach der Antwort "Ja" erhält man dann wieder eine SMS "Die Einrichtung kann einige Zeit dauern, Sie erhalten eine Bestätigung per SMS".


    Und das war es dann. Keine Bestätigung, keine Änderung des Guthabens - das übrigens ausreichend vorhanden ist.


    Hat jemand einen Tipp?

  • Geduld, Geduld. Die Bestätigungs-SMS kommt dann schon noch, kann aber auch zwei Stunden dauern (so wars bei mir!).


    Grüße


    Wenny

  • Na dann - werde ich mal weiter warten. Die erste Aktivierung versuchte ich "erst" am Freitag...
    Die Tagesflat war vorher nicht aktiviert.


    Danke auf jeden Fall schön mal für Eure Hinweise.
    80 Stunden sind ja auch schön mal eine Absage.


    Werde über den Verlauf berichten. Aber besonders kundenfrrundlich ist das ja nicht unbedingt.

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