N8: Falsche Reihenfolge von Mitteilungen in Dialog-Anzeige

• Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen ein N8. Mit der Ovi-Suite habe ich die alten Kontakte und Mitteilungen meines vorigen 5800 aus einer Sicherung auf dem N8 wiederhergestellt. Das hat auch gut geklappt, alle Mitteilungen usw. sind nun auf dem N8. Wenn ich allerdings in die Dialog-Ansicht gehe, dann werden gerade bei Kontakten mit sehr vielen Mitteilungen diese in falscher Reihenfolge (durcheinander) angezeigt. Wisst ihr, woran das liegt und ob ich etwas dagegen tun kann? Es ist sehr schade, da ich die Dialog-Ansicht sehr mag und nun meine alten Konversationen aber nicht mehr sinnvoll nachvollziehen kann. Wie gesagt - die sms sind alle da, das jeweilige Datum usw. stimmt. Bloß scheint das in der Dialog-Ansicht nicht korrekt berücksichtigt zu werden. Neue Mitteilungen, die ich erst auf dem N8 erhalten habe, werden korrekt hinten angefügt, ab jetzt scheint also alles zu funktionieren, bloß eben mit den alten Mitteilungen nicht. Irgendwelche Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!