Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
o2 Blue 100 SIM VVL (SMS Flat,DatenFlat,o2 Flat,120 FreiMin)Angebote Februar!
-
-
-
Hallo , könnte ich ein auszahlungsangebot PN bekommen für die O2 Mobile flat mit rufnummerportierung von aldi talk.
Dankeschön -
erledigt
-
Hätt auch gern ne PN für Auszahlung...
Danke! -
Hätte auch gerne eine PN für die Auszahlung.
-
Ich möchte einen Genion Card S in den O2 Blue und einen Genion Card S in einen IP 100 Plus (mit Frei-SMS) verlängern.
Mit welchem Preis wäre ich da bei EINEM Milestone 2 dabei? -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich möchte einen Genion Card S in den O2 Blue und einen Genion Card S in einen IP 100 Plus (mit Frei-SMS) verlängern.
Mit welchem Preis wäre ich da bei EINEM Milestone 2 dabei?http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty848x5yvty105
Leider können wir nicht in einen IP mit Frei SMS verlängern, somit in dem Angebot nur der normale Tarif. Wichtig wäre, das die Tarife noch nicht in dem Zieltarif sind.
Gruß -
Nachdem sich die kurzfristige Kommunikationsplanung doch wieder geändert hat, benötige ich bitte ein Angebot für nur eine VVL mit dem Samsung Galaxy 551.
-
kann ich dieses angebot auch wahrnehmen, wenn ich bereits im o2 blue bin und meinen vertrag verlängern kann? Oder sollte ich dann vorher in den o2o wechseln und dann hier verlängern?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!