Brauche 5 aufeinanderfolgende Nummern auf Prepaid-Basis

• Hallo zusammen,

ich habe mich gerade im Groß- und Einzelhandel selbstständig gemacht und bräuchte 5 aufeinanderfolgende Nummern, die anfänglich auf Prepaid-Basis laufen, da ich mich noch keine 2 Jahre binden möchte.

Was könntet ihr mir da am besten als Set (inkl. Handy) vorschlagen?
    Hab eben etwas über Ay Yildiz gelesen, was ja schon mal nicht schlecht klingt...

• Hallo,

wie wäre es denn mit einem MEIN BASE? Da kannst du fallst du irgendwann die Optionen nicht mehr benötigen solltest diese einfach entnehmen.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mit Prepaid bekommst du das nirgends. Da bleibt nur Vertrag.

Aber was ähnliches: o2-Business-Flex z.B.

http://www.o2online.de/nw/busi…lex/o2-business-flex.html

Drei Monate Mindestlaufzeit, dann jederzeit kündbar und man kann auch Nummern reservieren lassen so daß aufeinanderfolgende kein Problem wären.

Sind nur keine Handys inklusive und der Minutenpreis liegt bei 15 cent (aber da gab's ja keine Vorgabe ;) ).

• Schau dir doch mal diesen Tarif an:

*Klick*

Das ist der o2o SOHO 40

bedeutet pro Minute/SMS 0,12€ (Brutto), maximal aber 40,00€ (Brutto) im Monat.
    Kündigungsfrist 30 Tage.
    Rechnung kostenlos per Post mit ausgewiesener MwSt

Rufnummer kann später bei bedarf mitgenommen werden, oder es kann jederzeit der Tarif gewechselt werden.

Bei Telefonischer Bestellung kann man auch beliebig viele Rufnummern in Folge bekommen.

Gruß

TiMiToM

• Zitat

Original geschrieben von Silverhead
    was ist mit 1 und 1 !

da bekommt man irgend wie 4 sim karten --- Family oder so ähnlich! ...

Der ist selbständig?Denkst du er braucht 5 Rufnummern für Familie und Freunde?
    Eindeutig nicht!
    Also o2 Variante mit Hotline ist die beste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!