Hallo,
weiss jemand, ob es möglich ist, die Hauskreditraten monatlich anstatt vom Konto, von der Kreditkarte abbuchen zu lassen?
Auf diesem Wege, könnte ich viele zusätzliche Punkte sammeln..
Viele Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, ob es möglich ist, die Hauskreditraten monatlich anstatt vom Konto, von der Kreditkarte abbuchen zu lassen?
Auf diesem Wege, könnte ich viele zusätzliche Punkte sammeln..
Viele Grüsse
das wäre mir neu. Aber wer weiß, was es bei den unterschiedlichen Instituten so gibt. Vllt. haben die ein Verrechnungskonto, wo das geht und Du gleichzeitig auch Punkt mit sammeln kannst. Aber die Kreditkarte selbst als Zahlungsmittel? Müsste dann ja auch im Vertrag stehen. Kann ich mir eher nicht vorstellen. Ganz heißer Tip: ruf Dein Institut an, die müssten es Dir sagen können
danke, das werde ich machen...
Deine Bank wird dir sicher mit Freuden den Kreditzins anpassen, um damit die Kreditkartengebuehren zu kompensieren
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Deine Bank wird dir sicher mit Freuden den Kreditzins anpassen, um damit die Kreditkartengebuehren zu kompensieren
Der Zins ist doch fest :confused:
Mich würde das aber auch interessieren, bei welchen Kreditkarten das funktionieren könnte.
Smiley uebersehn? Das war ironisch gemeint.
Wenn du 4% Zinsen zahlst, wird eine Bank mit Sicherheit kein Zahlungsmittel akzeptieren, bei dem sie selbst nochmal 1-2% Kosten hat.
Selbst wenn bei der Kreditkarte ein entsprechendes Verrechnungskonto vorhanden wäre, dann ist es immer noch ein Unterschied, ob von diesem Konto abgebucht würde, oder mit der Kreditkarte bezahlt wird.
Also Punkte wirst Du für das abbuchen nicht bekommen.
Mal nachgedacht.
Cool, ne Einzugsermächtigung für ne Kreditkarte, das bringt mich jetzt auch auf diverse Ideen.
Danke
Gruß
PS: Ich nehme mal an das geht nicht da es ja keine Einzugsermächtigung ist, aber wer weiß.......
wie gesagt, ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber man soll ja nie nie sagen. Bei un gehts jedenfalls definitiv nicht.
Schau dir mal die Barclaykarten an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!