[V] iPod Touch 4. Generation 8GB wie neu für 175EUR

• Verkaufe einen iPod Touch der 4. und somit neusten Generation mit 8GB Speicher.

Gerät kommt mit OVP sowie originalem Zubehör wie USB Kabel & unbenutzte Kopfhörer.

Der iPod wurde direkt am 1. Tag mit einer Displayschutzfolie sowie einem Hama-Crystal-Case ausgestattet, sodass er perfekt vor Kratzern beschützt wird. -> beides wird mitgeliefert.

Display ist absolut frei von Kratzern, die Chromrückseite hat 2, 3 minimale Kratzer -> bleibt leider nicht aus, da schon beim auspacken mini Kratzer drauf kommen.

Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands sowie ggf. Paypal = 175EUR!!!

Nun noch was zum gucken:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Na, woran liegts? Am Preis? Ok -> Ihr dürft handeln :top:

• Und noch einmal...

*PUSH*

Mein Posteingang wartet auf Eure Angebote :top:

iPod liegt versandbereit in OVP bei mir zu hause, kann also direkt nach Geldeingang verschickt werden :)

• Zwingt mich bitte nicht das Gerät zu verschenken :D

Deal ist noch aktuell... viel heiße Luft, also Anfragen und Reservierungen, ohne sich dann nochmals zu melden gab es schon ne Menge.

• Und nochmal hoch damit :top:

Über den Preis lässt sich nach wie vor reden! :)

Eine Bitte noch: Wenn Ihr mir schreibt und ich Euch antworte, dann gebt bitte finales Feedback ob ja oder nein. Ich kann das Ding nicht für 5 Leute reservieren...

• 155€ inkl. Versand, inkl. PayPal!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!