2 Veträge Vorzeitig Kündigen (zb mit ner Sonderzahlung)

• Hallo und guten Abend,

Wir haben seit nun 14 Monaten 2 Veträge über Expert bei Vodafone. Es sind 2 Surf Sticks die jweils 39,95 kosten. Nun nutzen wir diese seit 4 Moanten nicht mehr. Gibt es eine Option vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen. Eventuell mit ner Einmalzahlung ner Summe X?

Also ich muss dazu sagen das wir diese Verträge nicht mehr brauchen und auch immer rechtzeitig gezahlt haben.

• Nein, und dazu gibt es auch schon etliche Threads. Einfach mal die Suche bemühen.

Gruß
    Tommy

• Ich habe ein Vodafone Surfstick Flat gehabt und diese "kürzen" können.

Es handelte sich um einen Web Data SoHo Tarif mit aufgebuchter "Mobile Connect Flat", allerdings als Option.

Nun läuft der Vertrag noch bis Ende März, aber durch die gekündigte Option sind die Kosten bei mir, da der Junge Leute Vorteil noch greift, auf 0€ monatlich gesunken.

• Zitat

Nein, und dazu gibt es auch schon etliche Threads. Einfach mal die Suche bemühen.

... und eben weil es schon etliche Threads gibt, wäre ich mit dem kategorischen "Nein" etwas vorsichtiger ;)
    Korrekter wäre:
    Grundsätzlich geht es nicht, Kulanz gibt es hier ebenfalls sehr sehr selten, ABER:
    Wenn Du unbedingt raus willst, besteht manchmal die Möglichkeit gegen eine Restzahlung in Höhe der ausstehenden Beträge rauszukommen. Betonung auf Manchmal!"

Das rechnet sich zwar wirtschaftlich nicht unbedingt und die Verträge laufen formal immer noch bis zum Ende der Laufzeit, aber man hat halt das Gefühl rausgekommen zu sein ... ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Vielleicht mal hier als Vertragsübernahme anbieten. Muß halt ein kräftiger Bonus her, wird aber immer noch billiger als wenn die gar nicht genutzt werden.

Ist nur mal so eine Idee.

Gruß Boris

• Was macht es für einen Unterschied ob der Vertrag 5MB, 5GB oder 5TB hätte? Letzten Endes 'verschenkt' ist nur die monatliche Grundgebühr. Ist ja nicht so, als würden die 5GB jetzt jemanden vorenthalten, nur weil die in deinem Vertrag dir eingeräumt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!